Faster-Shirts

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thindallan

Newbie
16 Nov. 2024
3
0
1
54
Hey zusammen,
Leider kann ich den Absprung zur Bestellung der kostenlosen Faster-shirts nirgendwo finden...(wacken-ID vorhanden).
Sollte hier nicht ein link bei den Tickets dabei sein? Mir werden nur die Kauf-shirts angezeigt...
Danke für Eure Hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
405
603
98
45
Plattling
Bei mir war ein Link im Ticketcenter. Wenn ich mich richtig erinnere war der aber nur begrenzt gültig (glaub, bis Anfang Oktober).
Am besten mal beim Support nachfragen

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.487
6.867
130
www.wacken.com
Die kommunizierte Frist war Ende September/Anfang Oktober, wir hatten dann aber bis Ende Oktober verlängert, kombiniert mit Erinnerungsmails.

Du kannst Glück haben, dass es deine Größe noch gibt, da wir ja immer etwas Puffer bestellen. Aber gesetzt ist das nicht, der Puffer kann auch schon aufgebraucht sein.

Zuletzt bearbeitet:

thindallan

Newbie
16 Nov. 2024
3
0
1
54
Hallo Jasper,
Danke für Deine Hinweise.
Mails habe ich zwar keine erhalten, aber egal.
Wie und wo bekomme ich u. U. noch meine zwei Shirts?
Danke für Deine Antwort.