Zum Glück werden die Threads immer rechtzeitig vollgemüllt , sonst würde der Veranstalter noch merken das es Kritik gibt ...
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück werden die Threads immer rechtzeitig vollgemüllt , sondern würde der Veranstalter noch merken das es Kritik gibt ...
The Förum!Dies hier ist das seriöseste forum welches in kenne
Noch nie gewesen!!Ich dachte, dass Silvester noch ein TopAct präsentiert wird?
eiegtlich bei diesem Thema schon schade, denn klar ist immer noch nix. Bisher hat man nur bei den pay - Campgrounds etwas Klarheit aber nur wenn man als geschlossene Gruppe kommt. Wie aber die individualisierte Anreise und die slots Mo/Di/Mi und evtl sogar Donnerstag ?!?! verteilt werden ist nicht wirklich belastbar geklärt. Und wo man das dann vermerkt (Wacken ID?) auch nicht. Mir taten schon die letzten Jahre die Leute die die Anfahrt um camperpark regelten leid (manchmal nervten sie auch aber woher sollten sie es besser wissen / können). Aber Ja Harry zugemüllt und damit gehen konstruktive Inhalte unter...Zum Glück werden die Threads immer rechtzeitig vollgemüllt , sonst würde der Veranstalter noch merken das es Kritik gibt ...
Was willst du denn wissen?eiegtlich bei diesem Thema schon schade, denn klar ist immer noch nix. Bisher hat man nur bei den pay - Campgrounds etwas Klarheit aber nur wenn man als geschlossene Gruppe kommt. Wie aber die individualisierte Anreise und die slots Mo/Di/Mi und evtl sogar Donnerstag ?!?! verteilt werden ist nicht wirklich belastbar geklärt. Und wo man das dann vermerkt (Wacken ID?) auch nicht. Mir taten schon die letzten Jahre die Leute die die Anfahrt um camperpark regelten leid (manchmal nervten sie auch aber woher sollten sie es besser wissen / können). Aber Ja Harry zugemüllt und damit gehen konstruktive Inhalte unter...
Dies hier ist das seriöseste forum welches in kenne
Wo meine 600 Euro?Die Trollarmee wird von den Veranstaltern bezahlt um Kritik wegzuspamen
Du musst echt eine interessante Vorstellung von einem Festivalbetrieb haben...Zum Glück werden die Threads immer rechtzeitig vollgemüllt , sonst würde der Veranstalter noch merken das es Kritik gibt ...
Wo meine 600 Euro?
Nimm doch nicht immer alles so ernst , hatte ja auch wenig mit dem Festival zu tun , sondern mit den Kommentaren davorDu musst echt eine interessante Vorstellung von einem Festivalbetrieb zu haben