Fast Verdurstet..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AtzeLV

Newbie
28 Jan. 2002
6
0
46
Lübeck
www.mc-lonely-vulture.de
.. bin ich als Biertrinker zwar nicht, aber dafür die anderen von uns, welche dem Gerstensaft nicht zusprechen, aber trotzdem gern etwas alkoholisches getrunken hätten. Dieses Jahr das erste mal die Mädels dabei.. und zack nur genöle, weil es außer Bier , JD und Met nix gab.. Ich finde bei der Masse an Frauen, die inzwischen da sind- und auch unter den Männern trinken ja bei weitem nicht alle Bier und Whiskey- auch was anderes geben sollte- auf dem Festivalgelände direkt.Ich hätte mich auch mal zwischendurch übern Korn-Sprite gefreut, weil das Bier auch nicht soo lecker war.. Ich erwarte keine cocktailbar, aber n bischen mehr wär 2004 gut!
Ansonsten hat sich vieles verbessert, auch wenn ich bei den Futterständen irgendwie keine Veränderungen feststellen konnte. Aber irgendwas sit ja immer..
Ach ja: Die Campgroundzuteilung ist zwar nett gedacht, funktioniert aber ja doch nicht. Also spart euch doch lieber die Mühe und denOrdnern und Fans den Streß, die zu ihren Kumpels auf D wollen aber nicht hinkommen obwohl Platz ist und dikutieren etc. und frei nach dem Motto wer zuerst kommt...

Aber obwohl einige Kritik: Bei dem Organisationsaufwand und dem Haufen Leuten kann mans nicht allen recht machen und alles in allem ein fettes LOB!
 
Zuletzt bearbeitet:

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Mein Portugiese hatte einen guten Vorschlag aus seiner Heimat mitgebracht: Weißwein - 9 Umdrehungen, und man kann's gekühlt trinken wie Wasser. Die zwei Flaschen haben keine halbe Stunde gehalten. Dann mussten wir auf Bier zurückgreifen. :D