Fast komplette Wohnungseinrichtung zu verschenken !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Habe diesen Thread auch im Talk gepostet,aber ich versuche es trotzdem weil es auch hier von vielen gelesen wird: :o

Da meine Eltern seid einiger Zeit nicht mehr leben, bin ich gerade dabei das Elternhaus komplett zu renovieren.
Habe diese Sache lange genug vor mir hergeschoben aber ich kann einfach nicht alles behalten.
Sehr viele Erinnerungen aus meiner Kind-und Jugendzeit liegen in diesem Haus.
Im Oktober 2005 starb meine Mutter plötzlich und unerwartet.:(
Seiddem steht das Haus (Mein Vater starb schon 2000) unbewohnt da.
Ich selber konnte mich schwer von vielen Dingen trennen.
Alles was man dort findet ist mit wunderschönen Erinnerungen aus der Vergangenheit behaftet.
Aber das Leben muss und wird weitergehen.
Nun ist die Zeit gekommen in dem ich reinen Tisch machen muss.

Verschenke hier die fast komplette Wohnungseinrichtung meiner Eltern.
Ich will dafür kein Geld haben und daher habe ich mir gedacht, viellleicht zieht einer von Euch demnächst aus und braucht dringend Möbel für die neue Wohnung.

Die Möbel sind natürlich zum Teil schon älter wie z.B die Stühle (60er+70er Jahre).
Das Schlafzimmer ist 6 Jahre alt.

Aber schaut Euch folgende Möbel doch einfach mal an:
http://www.bollzeck.de/hippi/

Habe meinen alten Kumpel Bollzeck hier aus dem Forum gefragt ob er diese Bilder auf seiner HP ablegt.
Vielen Dank dafür, Bolle ! ;)

Also, wenn einer was davon haben möchte - oder Fragen habt, schickt mir einfach eine PM oder wir treten irgenwie in Kontakt über Bollzeck oder so.

Der Standort der Möbel ist Minden / Westfalen.

Eins noch: Der Kram muss spätestens in der ersten Januar Woche abgeholt werden !!!

Also meldet Euch ruhig, wenn ich irgendeinem von Euch damit einen Gefallen tun kann, wäre das im Sinne meiner Eltern.
Und das bedeutet mir sehr viel...
:)