fast keinen internetzugang bis sept!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi!

nachdem es in österreich keinen vernünftigen breitband-internet-anbieter gibt, hab ich einen alternativen anbieter, der leider nur "fair-use" policy erlaubt.

nach tage und nächtelangen download-sessions (mp3/divx) hat man mir den zugang großteils gesperrt (rennt jetzt über proxy)

---> kein icq, chat, filesharing,...

falls ihr mich vermißt, keine angst, ich lebe noch, bin nur etwas sporadisch im net

cu/hear you soon

raven
 
G

Guest

Guest
NEEEEIIIINNN, das kann doch wohl nicht sein?? Kannst du doch nicht machen??
Das ist echt schade, werd dich heftigst vermissen! Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem noch von Zeit zu Zeit im Netz... *schnief*
 
G

Guest

Guest
PS: In unserer Kommune kriegst du unbegrenzten Zugang - 24 Stunden am Tag und ohne Mengenlimit. Damm wird gesaugt, was das Zeug hält... *gg*
 
G

Guest

Guest
/me wird in den herbstferien arbeiten.... und dann wird dsl BEANTRAGT (!!!) bin also ab spätestens nächstes jahr Juli oder august aus richtig schnell unterwegs.. *ggg* tu´s ja nur wegen der flat, damit ich auch endlich mal einen nick im chat ham kann der Raidri[zzzzzzz] lautet.. davon hab ich scho immer geträumt... und wos das jetzt ja bei isdn net mehr gibt... naja, muss mich morgen erstma wegen der dsl-verfügbarkeit hier im kaff beim t-punkt melden,.. dann nehm ich auch gleich mal mein verflixtes handy mit... auf das in nächster zeit niemand mehr leere sms von mir bekommt! nä? @ Maya.... war ja eigentlich heut schon mal da... aber irgendwie war die service-hotline immer besetzt.. aber die tante im t-punkt meinte ja noch ganz triumphierend: "is denn da überhaupt noch garantie drauf???? *blödgrins* nur für den fall das man das handy umtauschen müsst´... darauf ich: *ganzdolltriumphierend* ja, noch bis zum 29.08.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! telekom, ihr könnt mich mal..!!!!!
in diesem sinne: schönen guten abend...!!!
 
G

Guest

Guest
/me wird in den herbstferien arbeiten.... und dann wird dsl BEANTRAGT (!!!) bin also ab spätestens nächstes jahr Juli oder august aus richtig schnell unterwegs.. *ggg* tu´s ja nur wegen der flat, damit ich auch endlich mal einen nick im chat ham kann der Raidri[zzzzzzz] lautet.. davon hab ich scho immer geträumt... und wos das jetzt ja bei isdn net mehr gibt... naja, muss mich morgen erstma wegen der dsl-verfügbarkeit hier im kaff beim t-punkt melden,.. dann nehm ich auch gleich mal mein verflixtes handy mit... auf das in nächster zeit niemand mehr leere sms von mir bekommt! nä? @ Maya.... war ja eigentlich heut schon mal da... aber irgendwie war die service-hotline immer besetzt.. aber die tante im t-punkt meinte ja noch ganz triumphierend: "is denn da überhaupt noch garantie drauf???? *blödgrins* nur für den fall das man das handy umtauschen müsst´... darauf ich: *ganzdolltriumphierend* ja, noch bis zum 29.08.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! telekom, ihr könnt mich mal..!!!!!
in diesem sinne: schönen guten abend...!!!
 
G

Guest

Guest
ähem... räusper..
is das also doch tatsächlich 2* hier drin.. tztztz... hätt ich ja nich gedacht... sorry...!!!! :-(
 
G

Guest

Guest
ich hab auch irgendwas, keine ahnung was wir hier im geschäft benutzen... DSL = Dauer Senf Leitung vielleicht???
 
G

Guest

Guest
Hansenet rulz !!!
2 Mbit/s down
192 kb/s up

aber zwei Monate warten *waaahhhrrg*