Fassungsvermögen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hail!

Wie viel Leute gehen eigentlich maximal aufs Gelände (wie viele sind genehmigt)?

Würd mich nur mal interessieren...
 
G

Guest

Guest
20.000 Karten wurden verkauft, also werden kaum 30.000 möglich sein!
 
G

Guest

Guest
hab gehört letztes jahr waren über 22.000 leute dort... *grübel*
 
G

Guest

Guest
Aber dieses Jahr wurden eben nur 20tausend Karten verkauft! Aber vielleicht ab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich damit, dass dieses jahr 30tausend nich möglich sein werden. Kann natürlich sein, dass sonst auch 30tausend aufs gelände passen!
 
G

Guest

Guest
schon klar... wie eilig sollt ichs eigentlich mit der kartenbestelung haben???
 
G

Guest

Guest
hmmm hab auch noch keine (weiss ja noch nicht ob ich ein gekoppeltes wacken-busfahrt ticket brauch)
 
G

Guest

Guest
Interessante Frage.Also Holger,meld`Dich mal in puncto Kapazitätsreserven:

wann platzen die Wiesen-bei 500.000 ???-aber bleibt bloß bei max.20.000 !!!-Besten Dank.


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
na toll! endlich is mir des auch mal passiert... :-( *seufz*
 
G

Guest

Guest
na geeeeeeh... armes mausi!!!
aber ich muß echt sagen , es wär interssant zu wissen wie vile karten es noch gibt!!!
 
G

Guest

Guest
Na des isch mir eigentlich egal, weil i kauf´s se eh immer scho vor Weihnachten!!!!!
 
G

Guest

Guest
kauf sie mir anfang juni (oder besser: ich lass sie mir schenken)