Faschings-Deppen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
Mann...gehen die mir auf den Keks mit ihrem Kölle-Alaaf-Gejödel und Jecken-Getue...
Als wenn es nicht bessere Gründe zum Saufen gibt... ach, wer braucht schon Gründe... PAH! *schmoll&rebellier*

Anzünden und Verscharren... :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von PseudoPazifist
Mann...gehen die mir auf den Keks mit ihrem Kölle-Alaaf-Gejödel und Jecken-Getue...
Als wenn es nicht bessere Gründe zum Saufen gibt... ach, wer braucht schon Gründe... PAH! *schmoll&rebellier*

Anzünden und Verscharren... :D

Ach wie gut, dass ich ein Hesse bin und dem ganzen ganz gut aus dem Weg gehen kann :D

Sonst hab ich mich über Karneval immer irgendwohin abgesetzt (England/Frankreich), aber seit ich net mehr zur Schule geh, hab ich kein langes WE mehr .