BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Und man gut dass ich KEIN Kerl bin. Bin seit einer Woche dabei und ganz fürchterlich angefixt von Farmville
Achja, da war ja mal was. Schön.
Und man gut dass ich KEIN Kerl bin. Bin seit einer Woche dabei und ganz fürchterlich angefixt von Farmville
Das musste ich dann gleich mal ausnutzen.
Haha, hier gibt es ja sogar 'nen Thread zu.
Ich brauch übrigens gerade Computer Set-ups und Untraceable Cell Phones bei Mafia Wars
Edit: Ach ja, ich spiel auch FarmVille, Café World, Island Paradise und Restaurant City
Haha, hier gibt es ja sogar 'nen Thread zu.
Ich brauch übrigens gerade Computer Set-ups und Untraceable Cell Phones bei Mafia Wars
Edit: Ach ja, ich spiel auch FarmVille, Café World, Island Paradise und Restaurant City
Die kann ja eigentlich jeder immer ganz gut gebrauchenMusst du mal im Spiel sagen Obwohl Telefone sind bei mir auch Mangelware...
Wer will kann mich adden
Ich bin zwar bei Facebook, aber irgendwie find ich das da alles viel zu unübersichtlich und durcheinander....und ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dann mal deine Aussage mehr oder weniger übernehme:
Lieber lasse ich mir live vor laufenden Kameras die Prostata operieren bevor ich Farmville oder sowas dort spiele
Das ist ja nicht meine Aussage, die hat der Clooney mal getätigt , also kann ich auch schwerlich was dagegen sagen *gg*
Ich bin zwar bei Facebook, aber irgendwie find ich das da alles viel zu unübersichtlich und durcheinander...
ich brauch mehr freunde, meine farm ist zu klein