Farmers Market Sortiment

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

doc_hahn

Member
6 Juli 2022
41
52
33
37
Ruhrpott
Ich möchte Fleisch von unglücklichen Schweinen. Nur die Tränen der Verzweiflung geben ein besonderes Aroma :o
ich bin auch für Fleisch von den unglücklichen Schweinen. So müssen sie ihr unglückliches Leben nicht weiterführen. Ne glückliche Kuh von der Weide nehmen ist doch schade um das Tier

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Die Preise für die Snacks, Grillkohle und Eiswürfel (auch wenn wahrscheinlich nicht so intensiv benötigt, wie in den Vorjahren) sind fernab von Gut und Böse, der Rest ist ok. Verstehe da die Diskrepanz nicht, von hinnehmbaren Preisen, wie bei Fleisch und Co, bis wie erwähnt zu abenteuerlichen Preisen bei Snacks und Süßgkeiten.
Ich vermute die Preise schwanken zwischen "knapp über Supermarkt" und "jenseits von Gut und Böse" weil die Warengruppen vermutlich von unterschiedlichen Anbietern kommen und die unterschiedliche Vorstellungen.
ich bin auch für Fleisch von den unglücklichen Schweinen. So müssen sie ihr unglückliches Leben nicht weiterführen. Ne glückliche Kuh von der Weide nehmen ist doch schade um das Tier
Solche Aussagen kotzen mich nur an. Einfach widerlich.

smi