Farmers Market Sortiment

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DaSeppl

Member
19 Juli 2022
64
6
33
Die Sortimentsliste wurde gerade auf der Homepage veröffentlicht. Sieht mir umfangreicher aus als letztes Jahr. Und bei einigen steht 24/7 dabei. Ich bin mal gespannt was das heißt, weil eigentlich sind die Öffnungszeiten ja veröffentlicht und nicht rund um die Uhr. Vielleicht stellen die jeweiligen Stände dann Automaten auf oder so ähnlich…

Zuletzt bearbeitet:

DaSeppl

Member
19 Juli 2022
64
6
33
Stimmt, da gehe ich davon aus, dass alles frisch für mich zubereitet und mir dann per Drohne ans Zelt geflogen wird 🤣

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.440
130
34
Rheinhessen
Die Preise schrecken wirklich eher ab als dass sie helfen.

Oder anders: sie helfen mir bei der Entscheidungsfindung, einmal am Tag ins Dorf zu reisen und beim Netto einzukaufen.
12€++ für eine Packung Grillgut, plus 10€ für einen kleinen Sack Kohle... nope!
Wenn das vernünftiges Fleisch ist, dann ist der Preis ok.
Fleisch ist in Deutschland generell viel zu günstig 🤷‍♂️

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.100
795
108
41
Naja, letztes Jahr war da Hareico, da hat eine Packung Würstchen/Nacken 5.55€ gekostet.
Mir 8€ würde ich noch mitgehen, aber das bei den Preisen kann man sich auch gleich was zu Essen im Infield kaufen.

• Like
Reaktionen: triker

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.639
5.560
128
Oumpfgard
Naja, letztes Jahr war da Hareico, da hat eine Packung Würstchen/Nacken 5.55€ gekostet.
Mir 8€ würde ich noch mitgehen, aber das bei den Preisen kann man sich auch gleich was zu Essen im Infield kaufen.
Das Ding hat bei den meisten Sachen Tankstellen/Kioskpreise. Das Fleisch ist einiges teurer, aber das finde ich tatsächlich auch sehr gut.

So teuer müsste Fleisch generell sein.

Bräuboy

Member
8 Aug. 2022
44
87
43
32
Die Preise für die Backwaren wirken auf mich recht fair, vor allem wenn die Sachen wirklich von nem lokalen Bäcker kommen.

clean

21 Nov. 2018
648
617
98
Kreis Steinburg
Mal abwarten wie die Preise im Infield / insgesamt sein werden: z.B. 6,80 € für eine 08/15 Bratwurst letztes Jahr fand ich echt zu teuer... ich schätze die wird dieses Jahr bei 8 - 10 € liegen - dann lieber wenn zeitlich passt ins Dorf

• Like

TobiiiWacken

7 Aug. 2018
190
159
68
40
Die Preise für die Snacks, Grillkohle und Eiswürfel (auch wenn wahrscheinlich nicht so intensiv benötigt, wie in den Vorjahren) sind fernab von Gut und Böse, der Rest ist ok. Verstehe da die Diskrepanz nicht, von hinnehmbaren Preisen, wie bei Fleisch und Co, bis wie erwähnt zu abenteuerlichen Preisen bei Snacks und Süßgkeiten.

• Like
Reaktionen: Regeane

Christoph P.

20 März 2019
1.100
795
108
41
Und ich bin ehrlich auch etwas faul, hab mir z.B. trotz erstem Gemecker wegen dem Preis nun doch eine Stiege Bier dort vorbestellt als ich mein Cashless aufgefüllt habe.

War letztes Jahr praktisch, warum also dieses Jahr nicht auch?

Zu den Fleischpreisen: ja, die sollten generell so hoch sein, aber höher als sonst im Supermarkt. Wäre trotzdem schön gewesen wenn im Vergleich zum letzten Jahr da kein Sprung von 125% gewesen wäre.

• Angry