10 lange Jahre. Wenn ich vorzeitig ergraue, stelle ich die Färbungen der Community hier in Rechnung.
"Wenn" ?
Ist da etwa noch kein Grau dabei ?
10 lange Jahre. Wenn ich vorzeitig ergraue, stelle ich die Färbungen der Community hier in Rechnung.
Schwer zu sagen."Wenn" ?
Ist da etwa noch kein Grau dabei ?
Ist in Arbeit. Grob wird gehen. Detailliert nicht unbedingt, weil das ja auch Wochenmarkt-Charakter haben wird (und Stände die sonst bei solchen sind). Aber die wichtigsten Eckpunkte sollten wir bekannt geben können demnächst.
Sowas hab ich mir auch schon gedacht..So oder so eine super Idee und immerhin wird was auf die Beine gestellt.
Wenn ich allerdings an den Durchsatz eines Lidl auf RaR/RiP oder Kauflands auf Wacken denke, kann ich mir unmöglich vorstellen, dass das mit "normalen" Wochenmarktsverkaufsständen (Deutsch ist toll), auch nur annähernd hin haut
Ich bin auf die kommenden Infos gespannt.
Gibts auf dem Markt auch ganz modern ein verpackungslosen Rum-Verkauf? Frage für einen Piraten.
So oder so eine super Idee und immerhin wird was auf die Beine gestellt.
Wenn ich allerdings an den Durchsatz eines Lidl auf RaR/RiP oder Kauflands auf Wacken denke, kann ich mir unmöglich vorstellen, dass das mit "normalen" Wochenmarktsverkaufsständen (Deutsch ist toll), auch nur annähernd hin haut
Ich bin auf die kommenden Infos gespannt.
Auch vermutlich, ja.Naja, ich denke die werden den Markt schon als mehr auf ziehen als einen gewöhnlichen Wochenmarktstand. Denen wird dass ja auch bewusst sein, dass da mehr Durchlauf sein muss
Auch der Käseberti soll mit leckeren Käsespezialitäten am Start sein.
Behältnis: Der Magen. Direkt abgefülltGibts auf dem Markt auch ganz modern ein verpackungslosen Rum-Verkauf? Frage für einen Piraten.
Der einzig wahre HeadlinerAber klar! Der Käseberti ist überall dort, wo es kernige Kundschaft gibt. Der Gewinn fließt übrigens in die überaus wichtige Forschung und Ergründung neuer, revolutionärer Käsesorten, um unser feines Sortiment für die vielen Käsefanatiker auf der ganzen Welt zu erweitern. Also bis demnächst! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Mit käsigen Grüßen
Euer Käseberti
Haben Sie auch Eichelkäse im Angebot???Aber klar! Der Käseberti ist überall dort, wo es kernige Kundschaft gibt. Der Gewinn fließt übrigens in die überaus wichtige Forschung und Ergründung neuer, revolutionärer Käsesorten, um unser feines Sortiment für die vielen Käsefanatiker auf der ganzen Welt zu erweitern. Also bis demnächst! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Mit käsigen Grüßen
Euer Käseberti
Haben Sie auch Eichelkäse im Angebot???
ich frage für einen Freund