Farmers Market - ab wann wird verkauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Ist in Arbeit. Grob wird gehen. Detailliert nicht unbedingt, weil das ja auch Wochenmarkt-Charakter haben wird (und Stände die sonst bei solchen sind). Aber die wichtigsten Eckpunkte sollten wir bekannt geben können demnächst.

So oder so eine super Idee und immerhin wird was auf die Beine gestellt.

Wenn ich allerdings an den Durchsatz eines Lidl auf RaR/RiP oder Kauflands auf Wacken denke, kann ich mir unmöglich vorstellen, dass das mit "normalen" Wochenmarktsverkaufsständen (Deutsch ist toll), auch nur annähernd hin haut 😅

Ich bin auf die kommenden Infos gespannt.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.346
5.065
128
41
666

Wenn ich allerdings an den Durchsatz eines Lidl auf RaR/RiP oder Kauflands auf Wacken denke, kann ich mir unmöglich vorstellen, dass das mit "normalen" Wochenmarktsverkaufsständen (Deutsch ist toll), auch nur annähernd hin haut 😅

Sowas hab ich mir auch schon gedacht..

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen

Naja, ich denke die werden den Markt schon als mehr auf ziehen als einen gewöhnlichen Wochenmarktstand. Denen wird dass ja auch bewusst sein, dass da mehr Durchlauf sein muss

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Naja, ich denke die werden den Markt schon als mehr auf ziehen als einen gewöhnlichen Wochenmarktstand. Denen wird dass ja auch bewusst sein, dass da mehr Durchlauf sein muss
Auch vermutlich, ja.

Aber Jasper hat ja explizit typische Wochenmarktstände oder so erwähnt. Ich bin gespannt daher ja - kommen ja bald Infos bestimmt.

Metallerjim

6 Feb. 2003
4.975
5.474
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen

Auch der Käseberti soll mit leckeren Käsespezialitäten am Start sein.

Käseberti

Member
21 Dez. 2021
37
149
48

Auch der Käseberti soll mit leckeren Käsespezialitäten am Start sein.

Aber klar! Der Käseberti ist überall dort, wo es kernige Kundschaft gibt. Der Gewinn fließt übrigens in die überaus wichtige Forschung und Ergründung neuer, revolutionärer Käsesorten, um unser feines Sortiment für die vielen Käsefanatiker auf der ganzen Welt zu erweitern. Also bis demnächst! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit käsigen Grüßen

Euer Käseberti

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.426
19.225
128
30
Aber klar! Der Käseberti ist überall dort, wo es kernige Kundschaft gibt. Der Gewinn fließt übrigens in die überaus wichtige Forschung und Ergründung neuer, revolutionärer Käsesorten, um unser feines Sortiment für die vielen Käsefanatiker auf der ganzen Welt zu erweitern. Also bis demnächst! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit käsigen Grüßen

Euer Käseberti
Der einzig wahre Headliner :o

Ger_Kratos

4 Aug. 2019
208
117
70
Hilgertshausen-Tandern

Mit käsigen Grüßen

Euer Käseberti
Haben Sie auch Eichelkäse im Angebot???

ich frage für einen Freund :o