Farmers Market - ab wann wird verkauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Battlex

Member
23 Juni 2019
32
9
23
33
Moin,

konnte aus dem Festival ABC nicht erlesen, wann der Farmers Market öffnet. Weiß da jemand genaueres?

Wie war das noch mit Kaufland 2019?

Wenn man dort direkt Montag Grillkohle/Fleisch/Eis etc bekommt, bräuchte man ja nicht so viel mitnehmen.

Gruß

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.351
70.038
130
26
Thüringen
Dazu wird es sicherlich noch eine eigene News geben mit den Öffnungszeiten und dem genauen Sortiment.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Chrmchrmchrm:
"Wichtige Infos vor der Lektüre:

• Es werden in Zukunft noch einige Punkte ergänzt werden, die gerade noch final abgestimmt werden.
  • Einige Punkte werden in den kommenden Wochen noch einzeln vorgestellt und/oder erklärt werden.
  • Einige Punkte erschließen sich erst durch die zeitgleiche Betrachtung der Running Order oder der Geländepläne - diese sind jeweils in Vorbereitung.
Wir haben uns trotzdessen entschlossen, dass wir euch nicht länger warten lassen wollen. Wir würden euch aber raten, über die Fragezeichen nicht zu sehr zu grübeln, sondern auf die besagten weiteren Infos zu warten."

Es kommt alles an Infos! Wartet ab, es wird sich klären. Nachfragen behindern uns bei der Vorbereitung!

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Ja, ich weiß "Infos folgen" 😎

Aber ich warte echt dringend auf eine grobe Beschreibung was dort zu welchen Preisen angeboten wird zwecks Planung mit wie vielen Autos wir anreisen.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Ja, ich weiß "Infos folgen" 😎

Aber ich warte echt dringend auf eine grobe Beschreibung was dort zu welchen Preisen angeboten wird zwecks Planung mit wie vielen Autos wir anreisen.
Ist in Arbeit. Grob wird gehen. Detailliert nicht unbedingt, weil das ja auch Wochenmarkt-Charakter haben wird (und Stände die sonst bei solchen sind). Aber die wichtigsten Eckpunkte sollten wir bekannt geben können demnächst.

• Like
Reaktionen: casyo und neo-one