Was würde ich als Händler machen? Ich würde die Bude aufmachen so früh es geht!
Also Montag 01.08. 15:00Los geht es übrigens mit der Öffnung der Campingflächen am Montag. Liegt ja auch auch auf der Camping-Plaza.
Ist in Arbeit. Grob wird gehen. Detailliert nicht unbedingt, weil das ja auch Wochenmarkt-Charakter haben wird (und Stände die sonst bei solchen sind). Aber die wichtigsten Eckpunkte sollten wir bekannt geben können demnächst.Ja, ich weiß "Infos folgen"
Aber ich warte echt dringend auf eine grobe Beschreibung was dort zu welchen Preisen angeboten wird zwecks Planung mit wie vielen Autos wir anreisen.
Ich hab das Gefühl, Sie machen den Job schon länger.Ist in Arbeit. Grob wird gehen. Detailliert nicht unbedingt, weil das ja auch Wochenmarkt-Charakter haben wird (und Stände die sonst bei solchen sind). Aber die wichtigsten Eckpunkte sollten wir bekannt geben können demnächst.
10 lange Jahre. Wenn ich vorzeitig ergraue, stelle ich die Färbungen der Community hier in Rechnung.Ich hab das Gefühl, Sie machen den Job schon länger.
Eitel isser auch noch...10 lange Jahre. Wenn ich vorzeitig ergraue, stelle ich die Färbungen der Community hier in Rechnung.
Ein Spendenkonto für Jasper! Ganzkörper Kryopeeling, ca 60K.10 lange Jahre. Wenn ich vorzeitig ergraue, stelle ich die Färbungen der Community hier in Rechnung.
10 lange Jahre. Wenn ich vorzeitig ergraue, stelle ich die Färbungen der Community hier in Rechnung.
Die Millionen die er mit Speak Metal eingenommen hat sollten dafür locker reichenEin Spendenkonto für Jasper! Ganzkörper Kryopeeling, ca 60K.
Die Anästhesie mach ich dir kostenlos.