Farbe des kommenden Jahres

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

J1Lock

Member
31 Jan. 2008
64
0
51
Moin,

normalerweise gibts ja jedes Jahr eine neue bzw. andere Farbe. Jetzt war ja 2018 schon grau. Normalerweise sind die Jubiläen ja traditionell gelb. Die Website ist allerdings schon auf 2019, jedoch immer noch grau :(

Kommt das noch noch, oder bleibts jetzt jedes Jahr bei grau?
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
975
72
83
Hameln
Ich hätte auch gerne mal eine hellere Farbe...ich finde Grau zu unauffällig und lanweilig.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.823
4.115
130
www.wacken.com
Gold mit Eichenlaub wollten wir dieses Mal nicht. Das neue Design basiert auf dem hier:

YeejDYw.jpg