Fantastische Vier?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also "Tag am Meer" ist einfach nur schön udn die Band von Thomas D mag ich auch...das Konzi von Son-Goku in HH war wirklich gut!!

Und ich MAG keinen HipHop...aber bei denen...weiss nicht...
die texte sind einfache gut!
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Undomiel
Also "Tag am Meer" ist einfach nur schön udn die Band von Thomas D mag ich auch...das Konzi von Son-Goku in HH war wirklich gut!!

Und ich MAG keinen HipHop...aber bei denen...weiss nicht...
die texte sind einfache gut!

ich hab Son Goku auf der Rheinkultur gesehen und ich fand die da scheisse! hatte se mir was besser vorgestellt!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mag sein..jeder hat mal einen blöden Tag (auf Mucker bezogen)

Im Logo waren sie jedenfalls WIRKLICH gut!!! (mich oute dass ich sogar ein Shirt von denen habe....habs grad an :D :D :D)
Es gibt weitaus schlimmeres....
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Also "Tag am Meer" ist einfach nur schön udn die Band von Thomas D mag ich auch...das Konzi von Son-Goku in HH war wirklich gut!!

Und ich MAG keinen HipHop...aber bei denen...weiss nicht...
die texte sind einfache gut!

kann ich nur zustimmen!
ich mag eigentlich auch keinen hiphop, aber die fanta vier machen qualitativ guten hiphop/ musik!
nicht so wie andere mit abgedroschenen texten wie: wir sind die schwulsten wenn wir cruisen... und so nem scheiß!!!
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
........ich hab mal nen workshop von sonem drummer, der einem der fanta 4 ma untericht gegeben hat, besucht. und -ich war selber erstaunt- der hat mir eht mal die ohren für hiphop (vorallem die rhythmen) geöffnet....:rolleyes: ich hab die dem ganzen dann aber relativ schnell wieder verschlossen und jetzt werden nur noch metalische bzw. rockige klänge gehört..:D:D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Find, dass die Fantas stellenweise wirklich geniale Texte haben! Das muss man auch als Metaller einfach akzeptieren!!

Obwohl mir die Mucke an sich wirklich nix gibt!
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Is etz "National brotherhood week" oder was??? Im andern Forum schimpft keiner mehr auf den FCN, hier wird über die Fanta 4 diskutiert; mein Weltbild bricht zamm! ;)

Finde die aber auch ganz OK - sind OMO die einzigen, die HipHop (oder wie mans halt interpretiert) durch intelligente Texte bißchen "gesellschaftsfähig" gemacht haben. Engagieren sich außerdem (war mal n TV-Bericht) in einigen sozialen Geschichten. Sowas hat bei mir zumindest immer nen "Stein im Brett". Weil über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten. Die Leute, die Ey-Alder-mässig rummspakken sind was anderes.

Höre auch fast sämtliche Musikrichtungen, wenns mir gefällt und zur Stimmung passt. Da pfeiff ich auf die Meinung anderer.

Außerdem, mit 2,5 Prom lässt sich fast (!) alles irgendwie ertragen. :D