Fanabzocke mit Wacken-Tickets - wie dreist kann man eigentlich sein?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Es dürfte mal ein Jahr keinen Vorverkauf geben. Ab Mittwoch Morgen, 06:00, sind die Schalter geöffnet.:o

:D:D:D:D:D:D

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
guten-freunden-gibt-man-ein-kuesschen-oder-2-oder-3-_223.jpg

und wenn es nur ein Kopfnüßchen ist :o:D:D:D

SCHEIß AUF KÜSSCHEN
Guten Freunden gibt man ein Ticket
(zum Freundschaftspreis)
****High-Scory-2014****

Mappi

Member
16 Juni 2013
36
0
51
Tickets wie Sand am Meer

Moin,
Habe mein Ticket verkaufen müssen, im Moment ist es umgekehrt, die Verkäufer rennen den potentiellen Käufern fast die Bude ein, ob im Flohmarkt oder ebay, die Tickets gehen jetzt schon unter dem Originalpreis weg, hatte fast schon Mühe mein Ticket zu verkaufen.
Mappi

Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Moin,
Habe mein Ticket verkaufen müssen, im Moment ist es umgekehrt, die Verkäufer rennen den potentiellen Käufern fast die Bude ein, ob im Flohmarkt oder ebay, die Tickets gehen jetzt schon unter dem Originallpreis weg, hatte fast schon Mühe mein Ticket zu verkaufen.
Mappi

Aber unter Freunden mit kleinem Obulus?

Mappi

Member
16 Juni 2013
36
0
51
Aber unter Freunden mit kleinem Obulus?

nee, ohne Obulus, hatte das Tic hier 7 Tage drin, keiner wollte es haben, guck mal in Flohmarkt, da sind die "suche Ticket Anzeigen" rar und werden sofort belagert, teilweise wird bereits unter Preis angeboten. Ich hatte dann schon nen ebay Verkauf erstellt, ebay nimmt dann auch fein 10% incl. des Versands vom Verkaufspreis als Provision.

Meins habe ich dann im Kollegenkreis zum Originalpreis mit VVK verkauft und das war schon Glückssache.
Wenn ich bedenke, dass ich mir beim VVK die halbe Nacht für das Tic um die Ohren gehauen habe....:uff:Wäre ja gerne selber gefahren nur mit neuer Stelle und Personalengpass habe ich im August keinen Urlaub, dafür sitze ich jetzt mit Fassbrause auf der Terasse :cool: