Family Guy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Ist ähnlich wie bei Southpark. Im original einfach nur göttlich aber wenn die syncro nicht das Wahre ist, bleibt bei solchen Serien nicht mehr viel :)

<cartman>
KICK AAAASS! Yeah, i waana cheesy poofs!
</cartman>

:D

kennt jemand die Cartman-version von "In The ghetto"? LOL!!
:D :D :D

*nieveaurunterzieh*
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
tut mir leid, aber ich lieb's :D

hat bei mir irgendwie genau n nerv getroffen!

"but peter, imagine a world without death, where people like hitler would be still alive!"....

aber das mit der syncro stimmt ma wieder. v.a. der sohn (chris) und der vater (peter) sind verhältnismäßig scheisse synchronisiert.


und cartman's "god damn it!" kann man einfach nicht wirklich übersetzen....das is unerreichbar :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Pansenmann!!
Die Synchronisation ist das Letzte! Im Englischen Original sind die Folgen weitaus besser! ( auch wenn ich nur 2, 3 davon gesehen hab)


Genau so isses !!!
Im Okinal kommt "Family Guy" einfach nur genioal !!!
Die deutsche Synchro nimmt dem ganzen echt den Witz, allein schon durch die Stimmen.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Genau so isses !!!
Im Okinal kommt "Family Guy" einfach nur genioal !!!
Die deutsche Synchro nimmt dem ganzen echt den Witz, allein schon durch die Stimmen.

Während man den deutschen Synchronstimmen der Simpons noch was abgewinnen kann, find ich die Stimme von Peter einfach nur scheisse, auch die im Original saugenial gesprochene Stimme vom älteren Sohn und das dekadente Adelsbritisch vom Baby sind sowas von mäßig ins Deutsche übersetzt wurden!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Pansenmann!!
Während man den deutschen Synchronstimmen der Simpons noch was abgewinnen kann, find ich die Stimme von Peter einfach nur scheisse, auch die im Original saugenial gesprochene Stimme vom älteren Sohn und das dekadente Adelsbritisch vom Baby sind sowas von mäßig ins Deutsche übersetzt wurden!


Yup, nimmt dem ganzen so richtig den Pepp !!! Vor allem kommt die Ultrfiesheit des Babies überhaupt nicht durch.....