Familienzusammenführung aufm W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Familienzusammenführung und mehr

Wenn's nicht so drücken würde ......

Worum geht's?
Seit dem meine Umgebung mitbekommen hat, dass ich hier nach Karten suche und es tatsächlich nicht aussichtslos ist welche zu bekommen (Danke) kommen dauernd welche an, ob ich nicht für sie .....

NeeNee, wenn schon, dann nur unser kleiner Familientrupp mit Kollegen, so wie ursprünglich vorgesehen, also 7 Leute!

Ich will also nicht horten (und dann für teuer Geld auf den bekannten Plattformen weiterverhöckern), sondern reel bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
289!

Fast 300 Menschen die dieses Gesuch gelesen haben, das stärkt meine Hoffnung, tatsächlich alle Karten zusammen zu bekommen!

Und weil hier so viele lesen und auch immer wieder Karten angeboten werden bin ich auch voller Zuversicht, dass jede und jeder der zu W:O:A möchte das auch kann!
 
Zwar ...

... sind leider noch immer nicht alle Tickets zusammen, aber ich hab über die Zeit schon einige nette Leutchen hier im Forum kennengelernt - ist doch auch schon mal was! :)

Was natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht mehr suche .... tu ich nämlich doch, schließlich soll mein Trupp ja tuttokompletto die Musi aufm W:O:A genießen können!
 

hexenweib

Newbie
1 Jan. 2013
19
0
46
Nicht schlecht!

Hier kommen ja die versteckten Talente zum Vorschein!:)
Da muss doch Jemand diesem Suchenden ein Ticket geben,bei der Mühe!