Familienausflug gescheitert?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FatherAndSons

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
156
0
61
Moin Leute, soll unser jährlicher Familienausflug etwa an diesem schnellen Sold-Out scheitern?!?
Ich hoffe nicht! Seit 08 fahre ich mit meinem Dad und meinem kleinen Bruder zu diesem Fest, treffen dort auf meinen Cousin und noch 70.000 andere Familienmitglieder im Geiste und dieses Jahr haben wir keine Karten mehr bekommen....
So darf es nicht enden!
Wir brauchen also dringend noch Karten!!
Wer eine oder mehrere anzubieten hat; Wir nehmen sie alle!! ;-)
Angebote gerne auch an meine mailadresse; koenig-jan-der-erste@web.de
aber bitte nicht zuuu unmoralisch...
Rock on!
 

FatherAndSons

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
156
0
61
Ach, ich denke schon! Wer kann schon frischen Kuchen auf dem Wacken backen?! und dann auch noch rund und mit loch?! ;-)
 

FatherAndSons

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
156
0
61
Also noch einmal der Aufruf; Wer ein oder mehrere Tickets gegen Bargeld und Kuchen eintauschen möchte, der darf mich seeehr gerne kontaktieren und kann sich meiner Dankbarkeit sicher sein...
Kontaktmöglichkeiten;

1. hier
2. pn
3. Mail; koenig-jan-der-erste@web.de

heissen dank!

jan
 

FatherAndSons

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
156
0
61
Ach... Eigentlich ist Wacken ja auch doof und ich will da gar nicht hin... Und ich kenne auch niemanden, der da hin will...
Naja, aber wenn Ihr unbedingt wollt, dann kaufe ich Eure Tickets und fahre da auch hin und feiere ein paar Tage lang die Party meines Lebens...
Aber wirklich nuuuur wenns sein muss...