Falsche Meldungen beim Senfkrieg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Liebe Antisenfer....Keine Angst

Die Dackelarmeen rollen weiter.

Die angeblichen Erfolge des Senfs sind frei erfunden.
Das sagen die nur das ihre Krieger weiter kämpfen, obwohl sie chancenlos sind.
Das sagt doch alles über den Charakter von denen.

Nachdem Südbayern, das Rheinland und Teile des Nordens schon Senffrei sind is nun auch schon Baden Würtemberg gefallen.
Und Hessen wird auch nur noch einen Tag standhalten können.

Auf in den Kampf Dackelbrüder !!!!!!
 
G

Guest

Guest
Genau! Die Kriegspropaganda der Senf-Armeen wird die Wahrheit nicht mehr lange verbergen können!
Weltmacht oder Untergang!!!
 
G

Guest

Guest
das is doch dieser senfkommunismus, da wird immer falsche propaganda erzählt
 
G

Guest

Guest
Sagt mal, was hat euch der Senf eigentlich getan? Eure Senfunterdrückung wird nicht lange gutgehen, irgendwann bilden sich im Untergrund Widerstandsgruppen und dann habt ihr den Salat!
 
G

Guest

Guest
Wir müssen uns vom Senf befreien und emanzipieren! Wir dürfen uns nicht zum Sklaven eines Gewürzes machen! Darum werden wir den Senf vernichten!
 
G

Guest

Guest
Hail Senf!!! Ihr verblendeten Dackel, erkennt ihr denn nicht die Wahrheit? Der Senf ist der Ursprung und das Ziel allen Seins, Bestehens, Werdens und Essens. Hach was tut ihr mir in eurer geistigen umnachtung leid.

PS
Das Sauerland wird immer eine Hochburg des Senfes sein!!!
 
G

Guest

Guest
Hört doch endlich auf, blind eurem Messiahs namens Senf zu folgen! Wir möchten euch befreien von der Geissel des Senftums! Macht euch selbst wieder zum Herrn eures Denkes und Tuns!
 
G

Guest

Guest
Senf ist nicht blos ein Gewürz, es ist eine Lebenseinstellung, wenn ich durch die Gegend renne und ich sehe jemanden, der sich ne Wurst mit Senf reinzieht, dann fühl ich mich gleich mit ihm verbunden...

Aber euch kann man sowas vermutlich erst begreiflich machen, wenn ihr nicht mehr dem Dackel folgt.
 
G

Guest

Guest
Re: Richtige Meldungen beim Senfkrieg

Melde gehorsamst, dass der Angriff der Dackel abgewerht wurde. Erbitte die Erlaubnis zum Gegenschlage....
 
G

Guest

Guest
Re: Richtige Meldungen beim Senfkrieg

Mit aller Härte zurückschlagen, Soldat Lars Senf! Die Dackel sollen eingesenft werden, dass ihnen das Lästern über unser heiliges Gewürz vergeht!!

Hail SENF!
 
G

Guest

Guest
Re: Richtige Meldungen beim Senfkrieg

Sir, jawohl, sir

Ich werde das persönlich in die hände nehmen...*böseslachen*
 
G

Guest

Guest
Re: Richtige Meldungen beim Senfkrieg

Wir wissen, dass wir uns auf Sie verlassen können, Soldat!
 
G

Guest

Guest
Re: Richtige Meldungen beim Senfkrieg

Bericht: NRW immernoch in der Hand des Guten. Die Truppen sammeln sich, um die Dackel in die Hölle zu schicken und den Senf wieder über ganz Deutschland und den Rest der Welt zu verteilen!
 
G

Guest

Guest
Re: Richtige Meldungen beim Senfkrieg

Und der TTP kämpft in vorderster Front mit!!!