Fallen One

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
So, bevor dat hier noch ne voreheliche Krise gibt und weil ich meine, das die liebe FO vor ein paar Moanaten definitiv eine richtige Entscheidung getroffen hat :

Fallen One, Du bist auch klasse !!!

:D:D:D:D:D:D:D

[size=0,5]Wie wärs mit nem kleinen Tät à Tät so auf Distanz ?????[/size] ;););););););););)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
So, bevor dat hier noch ne voreheliche Krise gibt und weil ich meine, das die liebe FO vor ein paar Moanaten definitiv eine richtige Entscheidung getroffen hat :

Fallen One, Du bist auch klasse !!!

:D:D:D:D:D:D:D

[size=0,5]Wie wärs mit nem kleinen Tät à Tät so auf Distanz ?????[/size] ;););););););););)

Voreheliche Krise? Habbich da wat nich mitgekriegt? Mit wem hat se die denn??? :confused: :D:D

achja...
@Wolfi: *SLAP* :D :p ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Re: Re: Fallen One

Original geschrieben von Kiwok
Voreheliche Krise? Habbich da wat nich mitgekriegt? Mit wem hat se die denn??? :confused: :D:D

achja...
@Wolfi: *SLAP* :D :p ;););)

Hey, wieso slapst Du mich ??? Bleibt doch a) alles in der Famillie und b) muss sich doch jemand um FO kümmern, während Du mit Toffi durch die Kiste turnst, oder ??!!!!! ;););););););););)

@ FO :

Tät à Tät = Techtelmechtel = völlig harmlose und ganz sittliche Affäre...... ;);););)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hm... Tättatätt mit Wolfi....

...warum auch nich, wie du schon gesagt hast, irgendwas muss ich ja schließlich machen, wenn Toffi und Kiwok sich vergnügen....

und ich glaub, ich mag den Wolfi :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
hm... Tättatätt mit Wolfi....

...warum auch nich, wie du schon gesagt hast, irgendwas muss ich ja schließlich machen, wenn Toffi und Kiwok sich vergnügen....

und ich glaub, ich mag den Wolfi :D

axo...

du glaubst? Glauben tut man inne Kirche... :p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Baden Devil
wer ist denn dieser Metalerjimmy ??????

unwichtig!

Original geschrieben von Toffi Fee
Toffi und Kiwok sich vergnügen?

Irgendwas geht an mir gerade vorbei ...

Ich dachte, wir vergnügen uns zu viert beim Fussballspiel???

tun wir auch... Madame sucht nur nen Vorwand, um an Wolfi ranzukommen... :D:D:D ;););):p