Fallen Angel hat auch geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
vielen lieben Dank für die Glückwünsche :)

Für alle die es noch nicht wussten: am 16.5. wird gefeiert - und zwar so richtig!!

Alle sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Wo? SportCafe 08 Stadion in Münster - Manfred von Richthofenstr. 48 (für alle die da waren: da wo Michi seinen 30. gefeiert hat - für alle andere - Wegbeschreibung folgt !)

-> http://maps.google.com/maps?hl=de&q...2,7.653265&spn=0.019622,0.049267&z=15&iwloc=A

Wann? Am 16.05.2009 ab ca. 20.00 Uhr bis 03:00 Uhr - weiterziehen in andere Location danach gut möglich :)

Wo kann ich pennen wenn ich nicht aus Münster komme ? Einfach bei mir anfragen - wir finden schon ne Möglichkeit :) (wird aber langsam knapp ^^ )

Für Essen (Snacks, Salate etc.) ist gesorgt, Getränke werd ich nen Teil ausgeben (mehr dazu später sobald ich konkrete Preise hab), danach kosten 0,3l Pils oder Alt 1,50€ - find ich nen fairer Kurs.