Falconer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich will Falconer!!!!!!!!! Die Band is sowas von GEIL!!!!!! Bitte!!!!!
 
G

Guest

Guest
Hey Scarecroe,

ich arbeite für http://Internet-Metal.de und hab Stefan Weinerhall von Falconer letztens interviewt. Kannst es dir ja gern mal angucken, aber auf jeden Fall hat er EINDEUTIG gesagt das Falconer eine STUDIOBAND bleibt und nicht live auftreten wird da kein bandmitglied Bock drauf hat. So werden wir sie leider nie live sehen, dabei ist die CD der absolute Oberhammer.

I AM ENTERING ETERNITY ...

cu and stay true
 
G

Guest

Guest
Aber für einen einzigen, einmaligen Wacken-Auftritt kann man sie doch vielleicht überreden. Wenn sie keine ganze Tour fahren wollen, muß man das natürlich akzeptieren. Ich glaub auch daß die Jungs noch gar nicht richtig wissen wie gut ihr Album eigentlich ist und daß schon eine recht große Nachfrage nach ihnen besteht. Versuchts halt vielleicht mal.
 
G

Guest

Guest
SSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHEEEEEEEEEIIIIIIIIßßßßßßßßßßEEEEEEEEE