Falconer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wie isn die HP addy von denen?`ich hab mir grad was von denen angehört und finds ziemlich hammergeil
 
G

Guest

Guest
Gibts überhauot jemanden der Falconer nicht mag? Meine Erfahrungen sind das vom Melodic Metaller bis zum Death`n`Roller jeder Falconer mag ... Gute Musik ist nunmal gute Musik :)
 
G

Guest

Guest
bin größtensteils Death Metaller... höre zwar (fast) alle Richtungen quer Beet.. aber Falconer rocken wie Sau!
 
G

Guest

Guest
Wohl wahr! M.E. Die beste Scheibe des Jahres, und der Hölle-sei-Dank treten sie nun live auf! *freu*
.
 
G

Guest

Guest
nöö nicht die beste Scheibe des Jahres.. das bestimmt nicht... aber geil auf jeden Fall!
 
G

Guest

Guest
Hm... also bisher hat Falconer seinen Platz in meinen persönlichen Top 3 dieses Jahres wacker geschlagen, hat sich auch sofort vor meinen eigentlichen Favoriten Nightwish und In Extremo festgesetzt. Nur mit Iced Earth muss sie sich noch kloppen ;)
 
G

Guest

Guest
oohhhhhiiiiihhhhhhh also Nightwish, In Extremo und Iced Earth (zumindest das neue Album) kommen in metallischer Hinsicht aber ganz weit unten bei mir... meine diesjährigen Favoriten waren eher Bands wie Emperor, Destruction, Kreator, Dornenreich, OPETH!!, Six Feet Under, Tristania, etc....
 
G

Guest

Guest
Hm... also Tristania, Destruction und Kreator sind bei mir auch ganz oben mit dabei :) Aber IE und IE regeln beide *ggg*
 
G

Guest

Guest
Eeeben Avantasia und Edguy sind ja wohl goil und Tristania kommt für mich auch ganz weit nach oben ;-) wo ich wieder beim thema wär ob tristania nun nach wacken kommen können? Und die Vorstellung das Versucht wird Edguy gleich mit Avantasia nach Wacken zu bringen läßt mein Herz schmelzen. Außerdem kann man dann gleich Virgin Steele mitholen. Wären mir eh lieber als Manowar...
 
G

Guest

Guest
Edguy und Avantasia können zu Hause bleiben... aber gegen Manowar und Virgin Steele hätt ich nix, find ich beide geil!

wär doch cool für den Donnerstag... erst Virgin Steele, dann DORO!!!, dann Manowar...

BURN IT UP!!!