FALCONER???????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Holger, sag mir bitte das Falconer wirklich kommen und dann noch gleich wie ihr das geschafft habt.

http://internet-metal.de/interviews/interview_falconer.html
Im Interview betohnte Stefan Weinerhall nämlich immer das Falconer eine REINE Live Band wären und niemals auftreten würden.

Wenn sie wirklich kommen sollten, dannn freu ich mir dermassen den Arsch weg das ich 4 Wochen früher in Wacken bin .....


"I am entering eternity ..."
 
G

Guest

Guest
eine REINE Live Band ... und niemals auftreten ??

Das ist ein hartes Schicksal.
 
G

Guest

Guest
Die stehen im Billing also lass doch mal Platz für sinnvolle Threads plz...
 
G

Guest

Guest
dann guck dir mal die offizielle Seite an und durchwühl die nen bißchen... in den News glaub ich steht, daß der Gig bestätigt ist...

www.falconer-metal.com
 
G

Guest

Guest
Naja, ich denk eigentlich nur an Holger... den nervt es nämlich auch, immer die gleichen Fragen beantworten zu müssen.