Falconer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Holger, hi @ll!

Als die Nachricht bekam, daß nun die ersten Bands für 2002 feststünden, schaute ich voller Erwartung auf Eure Homepage und DURFTE dort FALCONER lesen! Das ist superfett und allein dafür lohnt schon der Besuch im nächsten Jahr! Danke!

Jetzt verratet mir bitte noch eins: Falconer hatte bis jetzt den Status einer reinen Studioband. Wie, in drei Teufels Namen, habt ihr es geschafft, die zu einen Live-Auftritt zu übereden?

Nochmals danke für diese geniale Band

Dawn
 
G

Guest

Guest
Die gehen doch sogar freiwillig selber auf Promo Tour für das nächste Album.... denke nicht, daß Holger & Co. da sonderlich viel Überredungskunst an den Tag legen mußten... lag eher an den ständigen Fananfragen, die die Band seit Erscheinen des Albums erhielt!