maverick
W:O:A Metalmaster
hmmm, dann halt gleich mitm rad fahrn oder so... na mal schauen... erstma noch 2 klausuren....kein bock zu lernenTiara schrieb:*lol* nach ca. 10km biste dann schon dort![]()

hmmm, dann halt gleich mitm rad fahrn oder so... na mal schauen... erstma noch 2 klausuren....kein bock zu lernenTiara schrieb:*lol* nach ca. 10km biste dann schon dort![]()
maverick schrieb:hmmm, dann halt gleich mitm rad fahrn oder so... na mal schauen... erstma noch 2 klausuren....kein bock zu lernenich schlaf glaub ich lieber erstma ne runde...
joa, mal sehenTiara schrieb:naja, falls PoS kommt oder so, fahren die ja eh über wü![]()
ich komm erst am sa. wieder zum lernenund sollte etz eigentlich auch noch was tun, damit der herr nachher ned wieder so nen tobsuchtsanfall bekommt
![]()
TALKHEAVY schrieb:Falconer sind mittlerweile aber wirklich mehr oder weniger langweilig.
Gut. Geschmack hat se die kleine Frankenmaid. Wieso seid ihr da unten eigentlich so mager? Nord-Sued Gefaelle?Tiara schrieb:die will ich ja auch gar ned sehn![]()
Aölso dich haett ich jetzt eh nich gefragt bei deinem vermurxten geschmack!maverick schrieb:end of green spielen!!! da is eh alles andere egal
und karkadan und final breath![]()
TALKHEAVY schrieb:Aölso dich haett ich jetzt eh nich gefragt bei deinem vermurxten geschmack!![]()
sachichjamaverick schrieb:mein geschmack is net vermurxt!!
![]()
*Behemothlautermach*![]()
TALKHEAVY schrieb:Gut. Geschmack hat se die kleine Frankenmaid. Wieso seid ihr da unten eigentlich so mager? Nord-Sued Gefaelle?
TALKHEAVY schrieb:Aölso dich haett ich jetzt eh nich gefragt bei deinem vermurxten geschmack!![]()
Irgendwie verrippt ihgr da unten alle... Tiara, Kate, WaPi is eh mager und die will jetzt aiuch noch Sport machen... was fuer ein Land, was fuer halbe Frauen!Tiara schrieb:na, sonst wär ich doch nie mit dir zusammen gewesen, oder?
ich bin doch gar nich magerdas liegt vielleicht an der luft hier
![]()
Tiara schrieb:endlich mal unterstützung!danke schatz!
![]()