FALCONER headlinen die NIGHT OF POWER 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
hmmm, dann halt gleich mitm rad fahrn oder so... na mal schauen... erstma noch 2 klausuren....kein bock zu lernen :( ich schlaf glaub ich lieber erstma ne runde...

naja, falls PoS kommt oder so, fahren die ja eh über wü ;)
ich komm erst am sa. wieder zum lernen :rolleyes: und sollte etz eigentlich auch noch was tun, damit der herr nachher ned wieder so nen tobsuchtsanfall bekommt :rolleyes:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
naja, falls PoS kommt oder so, fahren die ja eh über wü ;)
ich komm erst am sa. wieder zum lernen :rolleyes: und sollte etz eigentlich auch noch was tun, damit der herr nachher ned wieder so nen tobsuchtsanfall bekommt :rolleyes:
joa, mal sehen ;)
hmm, achja, die märschen :D musst du Otto Märschen erzählen :D:D

np: The Muppets - Mannah Mannah :D

naja, ich lern dann auch mal lektion 8 kanji..... *gähn*....
btw. hast mail gesehn?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*push* :D
ich weiß es zwar immer noch nicht genau, aber ich behalt den termin mal im hinterkopf :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
Gut. Geschmack hat se die kleine Frankenmaid. Wieso seid ihr da unten eigentlich so mager? Nord-Sued Gefaelle?

na, sonst wär ich doch nie mit dir zusammen gewesen, oder? :p:rolleyes:
ich bin doch gar nich mager :D das liegt vielleicht an der luft hier :D:D