Fahrt zur Hamburgparty (NRW)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also, ich würde auch gerne zur Hamburgparty, kann aber nur, wenn wir entweder wieder mit einigen in der Bahn fahren (und die Kosten bei ca. 40 Euro liegen) oder mich jemand mitnehmen kann (und hierbei die Kosten auch so um den Dreh liegen)!


Also, wer aus NRW will auch hin und hat (a) Lust ab Ddorf mit der Bahn zu fahren oder nimmt mich (b) mit ab irgendwo in NRW!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
dito
kann ab 15:00 oder 15:30
entweder zug oder beifahrer

hatte mal geguckt aber die spartickets sind natürlich alle schon weg
leider auch die für den met
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich hab ja selber nur ne bahncard 25
und damit ist es zu teuer
also brauchen wir nen fahrer
eventuell schleife ich noch eine mit aber das erfahre ich im laufe der woche
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Wir müssen mal gucken. Suwi, Steffi und ich wollten fahren, wissen aber noch nicht wann genau und mit welchem Auto und ob nicht vielleicht Dani auch noch mitkommt...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Muss auch noch mal gucken. Wir sind ja noch nicht sicher ob überhaupt und so...
Also wenn ja sind wir zur Zeit maximal zu Dritt. Ideal wäre vermutlich so nördliche Linie Ruhrpott A57>A42>A43>A1>Hamburg
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wenn von meinen Kumpels keiner mit will, muß ich auch mit der Bahn fahren.
Allerdings fahre ich zu 100% !!!
Mal sehen, was ich für ein Ticket abgreifen kann...