Die zieren sich auch immer...ShizzoKrause schrieb:Wir müssen das Luci und der mono auch nochmal bequatschen :
Karsten schrieb:Die zieren sich auch immer...
Tretet da doch ma Arsch...ShizzoKrause schrieb:Aber wirklich
Das Undo meinte aber beim mono doch sowas wie gesteigertes Interesse raushören zu können
Karsten schrieb:Tretet da doch ma Arsch...
ShizzoKrause schrieb:Das erregt die und dann kommen die ein paar Wochen nicht mehr aussm Bett....oder verwechsele ich das gerade mir mir selbst?????
Undomiel schrieb:DAS verwechselst Du, hasi...Ich glaub wenn man Mono tritt, verwandelt er sich mit einem PLOPP in einen Octopus und ist 3 Jahre beleidigt..nee, den tritt man nicht. Aber ich schraub weiter an den beiden rum. Ich möchte die schon gerne dabei haben!
kalashnikov schrieb:oh mann, wie gern wär ich hier auf irgendeiner liste mit drauf....
aber ASP am 16.12. nur 300 meter von mir entfernt kann ich mir echt nicht entgehen lassen. und da werde ich auch alles geld, was ich irgendwo finden kann für t-shirts und so wat ausgeben. und wenn es keine gibt dann eben für bier. also trinkt einen für mich mit und bis zum moshpit 2005.
Undomiel schrieb:DAS verwechselst Du, hasi...Ich glaub wenn man Mono tritt, verwandelt er sich mit einem PLOPP in einen Octopus und ist 3 Jahre beleidigt..nee, den tritt man nicht. Aber ich schraub weiter an den beiden rum. Ich möchte die schon gerne dabei haben!