Hallo zusammen, ok, dann hier Aufgrund mangelnder Urlaubstage (Chefin spinnt^^) kann ich leider nicht mit nach Wacken fahren :'( ... Meine Karte bin ich schon "losgeworden", allerdings habe ich auch noch einen Fahrtplatz, den ich gern verkaufen würde. Kosten liegen bei 60 €. Der Bus fährt folgende Route: Wir fahren mit dem Bus am Dienstag (29.07.08) Nachmittag gegen 15:00h in der Eifel los auf folgender Route: - Eifel/Nürburgring (Abfahrt 15:00h) - Bonn (ca. 16:30h) - Köln (ca. 17:30h) - Ruhrgebiet/Essen/Gelsenkirchen/Dortmund (ca. 19:00h) - Münster - Osnabrück - Alles entlang der A1 - Hamburg... Wir leisten: - Abholung/Treffen am vereinbarten Treffpunkt entlang der beschriebenen Strecke - Fahrt nach Wacken am Dienstag und Rückfahrt am Sonntag morgen - Willkommenstrunk (Bier oder alkoholfrei) - Mineralwasser ist All-Inclusive - Bier an Bord und Alkoholfreies zum Selbstkostenpreis (Bitburger, Öttinger,) - Musik und Party an Bord nach Möglichkeiten des Busses. In den 60 € ist die Hin- und Rückfahrt enthalten. Bei Interesse, einfach hier intern anschreiben.. Gruß