Fahrgemeinschaft vom Allgäu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Nov. 2008
4
0
46
Immenstadt im Allgäu
Hi Ihr,

wir suchen dringend ne mitfahgelegenheit vom allgäu aus.
wir wären 2 symphatische jungen, bilder gibt es natürlich, sowie msn addressen oder so könnt ihr alles erfragen...

sind 2 begeisterte metal fans und wollen uns das 20. WOA nicht entgehen lassen...

bitte meldet euch wir würden uns tierisch freuen
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
37
Kriftel
Ein netter Rat... nicht in diesem Teil des Forums posten...


ansonsten freuen wir uns natürlich immer über Bilder von knackigen Kerlen :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81

:D

nicht schlecht herr specht...

aber falls es eine fahrgelegenheit gibt...würden wir diese bevorzugen.
schon klar das wir für den "notfall" die bahn nehmen^^

bischen erkundigen schadet ja nicht.

Aber ist wohl noch n bisschen früh... Also ICH DENKE mal, dass dir hier vllt 0,5% der Leute jetzt schon 100% sagen können, wie genau sie hinkommen etc. Aber wie gesagt, das denke ich :o ^^

Ist nicht so weit wie vom Allgäu bis da hoch. ;)
Nee nee, aus Kostengründen fahr ich schon auch mal Zug, aber für mich ist Autofahren deutlich angenehmer.

Kenn ich, ich fahr die 50Kilometer auch lieber mit Auto :o :D:p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.334
3.782
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

So bin ich halt. Immer hilfsbereit! :D

Aber ist wohl noch n bisschen früh... Also ICH DENKE mal, dass dir hier vllt 0,5% der Leute jetzt schon 100% sagen können, wie genau sie hinkommen etc. Aber wie gesagt, das denke ich :o ^^

Ich z.B.
Ich weiss schon jetzt dass ich in 2010 mitm Auto fahre, und kommendes Jahr mit der Bahn. WOW ich bin ein sehr kleine Minderheit(?)!! :D:D:D

Kenn ich, ich fahr die 50Kilometer auch lieber mit Auto :o :D:p

*aarsethslap*
das is fies:(

*DieHunterzustimm*
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Wieso?
Ich muss sogar durch 3 LÄNDER fahren um in Wacken an zu kommen. Und trotzdem mach ich es jedes Jahr! (Ohne Auto, mit Ausnahme von 2006, und wie's so aussieht auch 2010)

kein wunder, wenn ich in drei stunden einmal komplett vom obersten ende der niederlanden bis nach münster brauch. :o
bei sonnem klein(lich)en land würd ich ma nich so prahlen. :o