- 8 Juni 2009
- 1.296
- 152
- 88
Nach dem guten Wetter dieses Jahr und einiger anderer Jahre wundert mich wieso es soetwas noch nicht gab?
Ein Eiswagen der übers Gelände fährt und Eisblöcke sowie Speiseeis vertickt.
Das Eis könnte gleich mehrere Funktionen erfüllen:
- Bier/Getränke kühlen
- Als Eiswürfel im Jackycola landen
- Halbtote wiederbeleben
- Lustiger Schlittenspaß
Bei gutem Wetter ist der Wagen doch in ner halben Stunde leer und irgendwann scheint immer die Sonne. Ganz zu schweigen von der Gaudi wenn der angebimmelt kommt. Der müsste noch irgendwie "Icecream Man" von Van Halen spielen und spezielle Wacken Aromen im Angebot haben. Man bräuchte dann eine Basis in der Nähe wo ne gemietete professionelle Eismaschine läuft die den Abend und die Nacht über den Vorrat für den nächsten Tag produziert.
Ich hab leider schon nen Job sonst hätte ich das Geschäftskonzept mal weiterverfolgt und mich bei ICS gemeldet .
Ein Eiswagen der übers Gelände fährt und Eisblöcke sowie Speiseeis vertickt.
Das Eis könnte gleich mehrere Funktionen erfüllen:
- Bier/Getränke kühlen
- Als Eiswürfel im Jackycola landen
- Halbtote wiederbeleben
- Lustiger Schlittenspaß
Bei gutem Wetter ist der Wagen doch in ner halben Stunde leer und irgendwann scheint immer die Sonne. Ganz zu schweigen von der Gaudi wenn der angebimmelt kommt. Der müsste noch irgendwie "Icecream Man" von Van Halen spielen und spezielle Wacken Aromen im Angebot haben. Man bräuchte dann eine Basis in der Nähe wo ne gemietete professionelle Eismaschine läuft die den Abend und die Nacht über den Vorrat für den nächsten Tag produziert.
Ich hab leider schon nen Job sonst hätte ich das Geschäftskonzept mal weiterverfolgt und mich bei ICS gemeldet .