Fahrender Eismann

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Nach dem guten Wetter dieses Jahr und einiger anderer Jahre wundert mich wieso es soetwas noch nicht gab?
Ein Eiswagen der übers Gelände fährt und Eisblöcke sowie Speiseeis vertickt.

Das Eis könnte gleich mehrere Funktionen erfüllen:
- Bier/Getränke kühlen
- Als Eiswürfel im Jackycola landen
- Halbtote wiederbeleben
- Lustiger Schlittenspaß

Bei gutem Wetter ist der Wagen doch in ner halben Stunde leer und irgendwann scheint immer die Sonne. Ganz zu schweigen von der Gaudi wenn der angebimmelt kommt. Der müsste noch irgendwie "Icecream Man" von Van Halen spielen und spezielle Wacken Aromen im Angebot haben. Man bräuchte dann eine Basis in der Nähe wo ne gemietete professionelle Eismaschine läuft die den Abend und die Nacht über den Vorrat für den nächsten Tag produziert.

Ich hab leider schon nen Job sonst hätte ich das Geschäftskonzept mal weiterverfolgt und mich bei ICS gemeldet :).
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nach dem guten Wetter dieses Jahr und einiger anderer Jahre wundert mich wieso es soetwas noch nicht gab?
Ein Eiswagen der übers Gelände fährt und Eisblöcke sowie Speiseeis vertickt.

Das Eis könnte gleich mehrere Funktionen erfüllen:
- Bier/Getränke kühlen
- Als Eiswürfel im Jackycola landen
- Halbtote wiederbeleben
- Lustiger Schlittenspaß

Bei gutem Wetter ist der Wagen doch in ner halben Stunde leer und irgendwann scheint immer die Sonne. Ganz zu schweigen von der Gaudi wenn der angebimmelt kommt. Der müsste noch irgendwie "Icecream Man" von Van Halen spielen und spezielle Wacken Aromen im Angebot haben. Man bräuchte dann eine Basis in der Nähe wo ne gemietete professionelle Eismaschine läuft die den Abend und die Nacht über den Vorrat für den nächsten Tag produziert.

Ich hab leider schon nen Job sonst hätte ich das Geschäftskonzept mal weiterverfolgt und mich bei ICS gemeldet :).

Da hilft nur kündigen,Eiswagen kaufen und dann den ganzen Sommer auf den Festivals rumeiern.:)
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Das is echt ne coole Idee, find ich^^
Nur fürchte ich, dass es nicht durchgesetzt wird...
Die laufenden EIsverkäufer waren ja witzig -.- WIe lang waren die unterwegs, bis die bei unserem Zelt waren? War da überhaupt noch EIs in den Kartons?^^ Wieso nehmen die da keine Kühltasche für? o0
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Das is echt ne coole Idee, find ich^^
Nur fürchte ich, dass es nicht durchgesetzt wird...
Die laufenden EIsverkäufer waren ja witzig -.- WIe lang waren die unterwegs, bis die bei unserem Zelt waren? War da überhaupt noch EIs in den Kartons?^^ Wieso nehmen die da keine Kühltasche für? o0

In welchem Jahr gabs die denn???

Ich mein wenn dann muss das natürlich auch gute Qualität haben also auch gut gekühlt sein. Und son Eiswagen macht schon was her das kurbelt die Verkäufe an.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Der is bei uns durchs Camp spaziert...Glaub, Freitag war das..Hab auch n paar mehrere gesehen. Aber n Cornetto für 2,50€ wollte ich dann doch nich^^
Wer weiß...Vllt war das auch n Mitglied der rumänischen Diebesbande, und er wollte uns ausspionieren :eek::o
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Festivalground. Allerdings hab ich die nur mal Freitag abend gesehen. Wirklich häufig scheinen die nicht unterwegs gewesen zu sein...
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Nach dem guten Wetter dieses Jahr und einiger anderer Jahre wundert mich wieso es soetwas noch nicht gab?
Ein Eiswagen der übers Gelände fährt und Eisblöcke sowie Speiseeis vertickt.

Das Eis könnte gleich mehrere Funktionen erfüllen:
- Bier/Getränke kühlen
- Als Eiswürfel im Jackycola landen
- Halbtote wiederbeleben
- Lustiger Schlittenspaß

Bei gutem Wetter ist der Wagen doch in ner halben Stunde leer und irgendwann scheint immer die Sonne. Ganz zu schweigen von der Gaudi wenn der angebimmelt kommt. Der müsste noch irgendwie "Icecream Man" von Van Halen spielen und spezielle Wacken Aromen im Angebot haben. Man bräuchte dann eine Basis in der Nähe wo ne gemietete professionelle Eismaschine läuft die den Abend und die Nacht über den Vorrat für den nächsten Tag produziert.

Ich hab leider schon nen Job sonst hätte ich das Geschäftskonzept mal weiterverfolgt und mich bei ICS gemeldet :).

Das müsste ja ein Kettenfahrzeug sein, wenn es immer wieder über die "Strassen" eiert! :D