Fahren Leutz aus Deathmold auch nach Wacken????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin Leutz!

Bin aus Deathmold ( Detmold) und weiß noch nicht, wie ich (mit 4 anderen Leuten) Nach Wacken kommen soll!
Wer uns helfen kann, MUSS sich bei mir melden!!!

Bloody Greetingz, POD!!!
 
G

Guest

Guest
Bin Deathman und wir haben ne riesen Gruppe hier in der Schweiz, wir haben unns eintfach ein Zugabteil gemietet. Such dir nen Riesentrupp und die Zugfahrt wird fast Gratis und wird für sich schon ne riesen Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
also wir kommen mit 6 mann aus paderborn middm zug nach wacken..........
da könnte man also auch zusammen aufrocken
 
G

Guest

Guest
Hi
komme aus nähe Detmold.Wieviel kostet das Zugticket? Von Lügde oder Bad Pyrmont kostet es 106 DM!! Könnten ja in einer gruppe fahren
 
G

Guest

Guest
@unknown: wenn da ne grosse gruppe zusammenkommt könnten wir uns da auch anschliessen, treffpunkt herford oder sowas
 
G

Guest

Guest
Wäre cool.Sollten uns mal über E-Mail verständigen. Die Leute aus Blomberg könnten sich dann ja auch noch anschließen, oder?

Bis dann
 
G

Guest

Guest
Also ich kenn jemand der aus detmold kommt und hinfährt, ich frag ihn mal und meld mich dann wieder.

MFG

666
 
G

Guest

Guest
wo das problem mit der anreise ja jetzt geklärt zu seien scheint habe ich mal ne persönliche frage an die deathmolder. sagt mal könnt ihr nicht was von dem herrlichen deathmolder landbier organisieren? ich habe befürchtungen das es das im norden nicht gibt. und ich bin ein großer deathmolder-trinker. klar für ein richtiges besäufniss isses zu teuer, aber um sich zwischendurch geflegt einen zu heben isses echt klasse.
also dann prost!