fährt von Euch jemand zum BANG YOUR HEAD???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
und falls ja, woher kommt ihr???

suche keine Mitfahrgelegenheit; ich kenne nur niemanden, der außer mir sonst noch hinfährt - alle Kollegen von mir, die mitkommen wollten, haben abgesagt.

bis die Tage, keine Frage
 
G

Guest

Guest
Ich fahre nicht, fliege auch nicht, laufe auch nicht...Also, meine Augen werden das BYH Festival nicht sehen, meine Ohren werden das BYH Festival nicht hören und mein Kopf wird nich zentrifugieren im BYH Festival...

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß (und Glück!)!!! *gg*
 
G

Guest

Guest
Moin? Werde wohl da sein. Hab aber leider die Karre schon voll. Also keine Mitfahrgelegenheit. Sorry. Werde für dich mit moschen. Zwiebel
 
G

Guest

Guest
Oh wohl nicht ganz gerade gelesen. Bin aber auf alle Fälle da. Egal wird lustig. bis denn.
 
G

Guest

Guest
ey danke für die Antworten!
hmmm aber ist hier irgendwer, der zufälligerweise am 26. um 5 Uhr morgens aus Dortmund mit den Bock Tours gen Balingen reist??
Genau mit dem Bus fahre ich nämlich mit, und wie gesagt, ich kenne keinen Arsch...
aber wird schon werden!
WE KICK ASS FOR THE LORD!
 
G

Guest

Guest
Würde gern, hab aber Schule und mein Antrag auf Sonderurlaub wurde (völlig unverständlich, finde ich) abgelehnt.

Ein paar Kumpels fahren schon ne Woche vorher hin (wegen den Wochenendtickets, ne!) und campieren dann halt die ganze Zeit in und um Balingen irgendwo in der Pampa.
SCHEISS SCHULE !!!

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
Auch on the way to Balingen.....

Gibts da auch verschiedene Campplätze ....??? wenn ja wo ist was los????

Knorki
 
G

Guest

Guest
Ich bin auch da ! Hab lust ein paar Leute aus dem Forum zu Treffen ! Wer noch ?
 
G

Guest

Guest
Rolo und Sister kommen auch mit Rolo hab ich sco was ausgemacht!!!