Fährt hier wer zum Headbangers Open Air ?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Playboy,

ich bin auch da..... Karte hab ich schon.... bin so schätzungsweise ab 15 uhr in brande-hörnerkirchen, vorrausgesetzt ich find das ... lol..

vielleicht kann man da en Treffen machen, wenn noch mehr Leute kommen.

Susi
 
G

Guest

Guest
Playboy... rofl, hab eben erst gemerkt das du das bist.. lol.....

Sus
 
G

Guest

Guest
H A M B U R G ? ? ?
Ein bissal` drüber...
20 DM für 2 Tage...
Mit Camping, Grillen, Metal-Market und ca 20 Bands (etliche Coverbands...)
 
G

Guest

Guest
interessant...........aber bin schon beim *Under the Black sun festival*.........nähe Berlin..........*Freu*

fährt einer von euch dort hin???
 
G

Guest

Guest
nöö weder zum einen noch zum anderen

dafür bin ich Sonntag bei AC/DC in Köln!!!
 
G

Guest

Guest
ui...........zu den Senioren der Rockgeschichte............

Highway to hell.........lalalala...........*sing*.............*träller*......
 
G

Guest

Guest
jjäääiii ich freu mich schon tierisch!!!

erst 2x Priest, dann letzten Samstag Dee Snider und jetzt AC/DC...

geil geil geil *hüpf und spring und tanz*
 
G

Guest

Guest
Wolf,

warst du auch in Balingen??????? Dee war göttlich... :))