Fährt einer von euch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bin schon interessiert, das wäre endlich mal ein Urlaub, wo ich nicht die ganze Zeit mit HipHop und Techno beschallt werde.

Was dagegen spricht:
Ich wäre wahrscheinlich die einzige "alte Schachtel" unter lauter Youngstern. Und dann sind alle die ganze Zeit sturzbetrunken, das wird mir dann zu langweilig. Saufen als einzige Freizeitgestaltung ist nicht so mein Ding.
 
ich denke nicht, dass wenn so etwas wirklich zustandekommt, die einzige bist, die einen funken wille in sich hat, etwas anderes zu machen als saufen.... das kann man doch abends machen...
ich überlege auch, ob ich mitkommen soll und ich denke, dass, jetzt mal unabhängig von alter, metaler jeder ausrichtung mitkommen werden, somit auch welche, die, genau wie ich, genügend unternehmen wollen (z.b. wandern, biking, städte-gucken, schwimmen, volleyball, fuppes und so etwas...), und sich dann eben abends erst die birne (gepflegt) zuknallen.
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
so'n metalurlaub wär sicherlich ganz nett, aber wahrscheinlich könnt ich mir dann die ganzen festivals nicht mehr leisten, und die gehen vor! ausserdem hab ich da ähnliche bedenken wie banshee, dass man mit 3/4 der leute schon ziemlich früh nix mehr anfangen können wird...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Vielleicht sollte Holger 2 Reisen anbieten, eine für die Saufköppe, die braucht er dann auch nicht in die Türkei verfrachten, da reicht auch ein abgelegener Ort in Deutschland, da die je eh nichts von der Umgebung mitkriegen ;) :D :D :D, und eine Reise für Leute mit etwas mehr Interessen.
 
Tja... prima idee banshee, wird aber wohl nicht realisierbar sein. aber fall irgendwann das angebot steht, kann man dann immer noch überlegen, wie du siehst dirtyking und ich sind haben ja eine ähnliche einstellung dazu wie du, wenn sich 5oder6 leute dieser gesinnung finden, würde das zu landeskundlichen,sportundspielmäßigen und ausflugstechnischen aktionen schon reichen!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Hey, nette Töne...

das wär dann das, was mich bewegen würde, mitzukommen. Was zu unternehmen (Biking klingt da ganz klasse) und abends dann schön zusammen einen saufen... Wenn ich nur den ganzen Tag saufen will, dann kann ich das auch hier tun..
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
So siehts aus, keiner gibt ein haufen von Geld für Urlauf aus, um dann dort nur zu Saufen, nene. Klar, Saufen gehört immer dazu, aber nicht zum Hauptprogramm, bei einem weit entfernten Reiseziel?!!?!? Naja jedenfalls ist das ne geile Sache.