F.U.C.K. DEN GANZEN TRENDSCHEISS......HOLGER, WIE WÄRE ES MIT DIESEN BANDS????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Juchu!
Wieder einer dieser Power - Gegen - Goth - Gegen - Heavy - Gegen - Alles - Thread!

Ich bin auch nicht unbedingt heiß auf Gothic, aber es ist nunmal ein Bestandteil der Metal - Szene (teilweise) und deshalb sollten auf einem Metalfestival auch Gothicbands spielen, denke ich!

BTW: Wenn du auf deiner Liste alle Bands bis auf Exodus auf deiner Liste streichst, find ich sie auch gut!
 
G

Guest

Guest
Ich will Bier saufen und headbangen und zwar zu Lacrimosa und wenns mir gefällt auch zu Samsas Traum. Weil ich lasse mir sicher nicht sagen daß man zu Gothic nicht headbangen darf und ich gehe auch nicht auf einen Friedhof, denn meine Eltern leben noch, aber wer will ist mir auch egal. Gerade auf einem Festival wo 50 oder mehr Bands spielen sollte auch Gothic Metal gespielt werden genauso wie Death Metal. Wenn ich Bock hab gehe ich mit meinem Gothic Outfitt aufs Gelände und setze mich mit dem Kleid trotzdem ins Gras und sauf mir einen und Headbange weil ich liebe beides Metal und Gothic und ich will auch beides hören. Der Einzige der mir sagen darf das eine Band nicht auftreten wird ist Holger!
Zum ersten Beitrag Warlock fänd ich auch geil weil Doro für mich absolut die Metal Sängerin ist. Metalucifer spielen ja wohl. Ansonsten muß ich gestehen das ich kaum eine der aufgezählten Bands kenne. Das finde ich traurig. Daher suche ich mir immer zu den unbekannten Bands die Lieder um meinen Horizont zu erweitern. Das liebe ich an Wacken das ich Bands zu hören bekomme von denen ich sonst kaum gewußt hätte das es sie gibt. Wenns nicht gut ist geh ich mir mein Bier holen ist auch gut so weiß ich wenigstens das ich die nicht unbedingt nochmal hören will. Ich finde auch das tolleranz nicht dazu da sein sollte das man sich einfach allen angepasst hat und gut ist. Wer ein Problem mit meiner Meinung hat ist selber intollerant... Ich bin intollerant wenn ich seine Meinung nicht genauso akzeptiere wie meine. Seht das Ganze doch bitte etwas lockerer. Es spielen immer gleichzeitig 4 Bands da ist für jeden was bei und Pausen brauchen wir alle. Es ist egal ob Samsas Traum oder Lacrimosa spielen oder nicht. Denn ich werde entweder in der ersten Reihe stehen und mich freuen oder mir die Läden anschauen eine Pause einlegen mit Euch tiefschürfende Gespräche führen ;-). Wer sich auf einem Festival nicht entsprechen benimmt kommt eh nicht wieder weil er/sie daran eh kein Spaß hat. Wer sich aufbrezelt aber sich nicht dreckig machen will hat schonmal ein Problem ;-) wer nicht headbangt nur halb soviel Spaß. Wer nicht hingehört kommt von selber nicht wieder, stört Euch nicht daran. Wenn Lacrimosa da nicht hingehören wird entweder Holger da den Riegel vor machen oder sie kommen eh nur einmal weil ihnen auf dem WGT eh mehr Spaß macht...
 
G

Guest

Guest
Satans Host - guter Witz. Wäre sicher fein, aber so ziemlich jede andere Band zu bekommen ist realistischer
 
G

Guest

Guest
haben vor ein paar Monaten ein paar Gigs gespielt....allerdings ohne den Harry
 
G

Guest

Guest
Hihi, die Wahrheit liegt in der Mitte!
ICh darf net nur sagen dass ich manche Bands scheisse finde, sondern auch dass sie scheisse SIND weil ich darf ALLES sagen!!! TOleranz is schlimmer als Intoleranz, denn Intolerante sind frei wohingegen Tolerante sich ihre Meinung von irgendwem aufschwatzen lassen! Deswegen: PRioritäten setze, Courage zeigen und auch mal gegen den Strom sagen DAS IS SCHEISSE!!!
Allerdings hat das nix damit zu tun wer Wacken spielt... hey, Dimmu Borgir is sceisse, NA UND??? Die können trotzdem in Wacken spielen, DAS is der Punkt! ICh lache jeden aus der hingeht, aber die dÜRFEN spielen! Es gibt ja mehrere Bühnen.
 
G

Guest

Guest
hmmmmm schade keine Reaktion... nun ich würde mich an Deiner Stelle beleidigt fühlen... naja klar gibt schlimmeres aber als Scheiße bezeichnet abgestempelt zu werden ist trotzdem nicht gerade doll... aber so gehst du vor und machst es mit Deiner Umwelt... Ich finde nur Deine art mit Menschen umzugehen, wie Du es selber beschrieben hast scheiße. Ich würde durchaus auch zu einem Dimmu Borgir Konzert gehen.
 
G

Guest

Guest
Hatten die nicht dieses Jahr gespielt??? hmmmm hab ich wohl verpasst was war denn da noch so alles? Aha die haben so um 2.00 Uhr rum gespielt.. da war ich dann wohl doch ;-))) weiß nicht mehr hmmmm war wohl nicht so wichtig sonst wär ich länger nüchtern geblieben ;-))) Ach es wird mir schon gefallen haben.
 
G

Guest

Guest
Dimmu hab ich vom Zelt gehört, konnte nicht mehr aufstehen, da drehte sich alles. Was ich gehört habe, war aber net so doll (obwohl ich sie eigentlich gut finde).