F.E.A.R.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
so, hat schon wer von euch gespielt?
kommt mir vor wie ne mischung aus doom³ und silent hill x y oder z.

bis jetzt hab ich nur die demo gezockt, mache mich heut mal an das original. gab schon ein bis zwei gänsehaut momente, wenn diese kleine kichernde göre auftaucht z.b.

meinungen?
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
S_dzha_Raidri schrieb:
so, hat schon wer von euch gespielt?
kommt mir vor wie ne mischung aus doom³ und silent hill x y oder z.

bis jetzt hab ich nur die demo gezockt, mache mich heut mal an das original. gab schon ein bis zwei gänsehaut momente, wenn diese kleine kichernde göre auftaucht z.b.

meinungen?
hab auch nur die Demo gezockt!
die war aber auch echt nicht schlecht würde ja auch das ganze game zocken aber ich weiß schon wie es endet installieren anspielen und irgendwann aus platzmangel deinstallieren wie es mir mit Quake4 auch schon passiert ist ;)
WoW braucht einfach zu viel Zeit ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hmmm ich glaub davon hat mir meine Ex-Azubine letztens erzählt... nachdem ich rausgefunden hab, dass sie ne olle Zockerin ist! :eek: Hätt ich ja niiiiiiieeee gedacht. :cool:

Vielleicht,... wenn sie umgezogen ist und dann nen gescheiiten Rechner hat... testet sie auch mal WoW an. *kicher* Und nen Gästeaccount für EQII hab ich ja jetzt auch hier liegen. :)

Achso: zum SPiel sie meinte, sie hätte sich voll erschreckt bei dem Mädchen da! :o
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Der Helm schrieb:
DAs gleiche Prinzip wie bei WoW. Kannst einem Freund deine Installations-CD geben. Der installiert sich das Spiel und hat einne gewisse Anzahl Tage die Möglichkeit das Spiel probe zu spielen.

Danach müsste er/sie sich eine eigene Vollversion kaufen.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
wackenmike schrieb:
hab auch nur die Demo gezockt!
die war aber auch echt nicht schlecht würde ja auch das ganze game zocken aber ich weiß schon wie es endet installieren anspielen und irgendwann aus platzmangel deinstallieren wie es mir mit Quake4 auch schon passiert ist ;)
WoW braucht einfach zu viel Zeit ;)
hihi, kenn ich. müsste eigentlich battlefield 2 und dungeon siege 2 auch noch weiter / zu ende spielen.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Varnamys schrieb:
DAs gleiche Prinzip wie bei WoW. Kannst einem Freund deine Installations-CD geben. Der installiert sich das Spiel und hat einne gewisse Anzahl Tage die Möglichkeit das Spiel probe zu spielen.

Danach müsste er/sie sich eine eigene Vollversion kaufen.
Wenn du niemanden findest, der sie will, ich würde das Spiel wohl auch mal ausprobieren.

Die Client-Software kann ich mir ja runterladen :D