Ey wo sind denn die Reiter???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MöTöLLwolle

Newbie
31 Juli 2006
3
0
46
Ey ich guck gerade voll so in die running um mir einen zeitplan zu machen und da steht voll nichts von den Reitern!! Kann mir mal einer sagen was da los ist?????
 

VeSta

Newbie
13 Dez. 2004
17
0
46
MöTöLLwolle schrieb:
Ey ich guck gerade voll so in die running um mir einen zeitplan zu machen und da steht voll nichts von den Reitern!! Kann mir mal einer sagen was da los ist?????


Reiter spielen Samstag 21.45 auf der Party Stage.

Hätte sie auch lieber auf ner großen gesehen, aber was solls....