Exumer - Konzert in der Matrix Bochum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Q EXUMER sammeln für Chris-Witchhunter-Tribute

Die wiedervereinigten deutschen Thrasher von EXUMER werden am 22.04.2009 in Bochum ein Headliner-Konzert spielen, das in Zusammenarbeit mit dem SODOM-Management Death Squad Promotion organisiert wird. Ein Teil der Einnahmen soll zusammen mit dem Erlös des am 11.04.2009 stattfindenden Benefiz-Festivals den Hinterbliebenen des ehemaligen SODOM-Drummers Chris Witchhunter zu Gute kommen.

EXUMER-Sänger Mem vom Stein sagt dazu:

"Uns als Band gibt es ein gutes Gefühl, dass unsere erste geschäftliche Aktion mit unserem neuen Management einen gemeinnützigen Anteil hat. Wir waren ziemlich enttäuscht darüber, dass wir von vornherein nicht bei der Chris Witchhunter Benefiz-Show spielen konnten, da unser eigener Tourplan das nicht ermöglicht. Jetzt können wir durch eine Spende aus den Einnahmen von unserer eigenen Show etwas dazu beitragen. Es passiert in der Tat nicht oft, dass alle zusammen kommen
können, um das Richtige zu tun."

Gibts hier sonst noch Thrasher, die das total toll finden und da gerne hin möchten?

Kostet 13 Euro.

Termin ist wie man ja oben sieht der 22.04. Da muss man doch mal hinkommen! ... und vielleicht welche die die Wohnen und mich bei ihnen nächtigen lassen wollen oder so?

... oder die mit dem Auto hinfahren (zu Soth schiel)
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
36
bei Ffm
www.myspace.com
Gibts hier sonst noch Thrasher, die das total toll finden und da gerne hin möchten?

Kostet 13 Euro.

Termin ist wie man ja oben sieht der 22.04. Da muss man doch mal hinkommen! ... und vielleicht welche die die Wohnen und mich bei ihnen nächtigen lassen wollen oder so?

... oder die mit dem Auto hinfahren (zu Soth schiel)

zum sothi brauchste gar nicht schielen, der hat nämlich kein auto ;)
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Hmm stimmt... aber vielleicht schleppt der wieder seinen einen Kollegen da an... ähm... hab seinen Namen vergessen, der mit bei Death Angel war.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
36
bei Ffm
www.myspace.com
dann musste den soth mal anhauen ob er dahin fährt. allerdings kann ich die die antwort auch jetzt schon geben: sothi und ich fahren am 24. und 25.4. aufs KIT und das spielen unter anderem auch exumer. deswegen glaube ich kaum, dass er 2 tage vorher innen pott fährt um die sich nochmal anzuschauen. was noch hinzukommt ist, dass sothi eh die woche vorm KIT bei mir ist ;)

fazit: spar dir die fragerei :D:D:D
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Wirklich, wusst ich gar nicht ... Keep It True Festival?...

Chrm... wirklich die sind da auch? Hmm mal ansehn wer da sonst noch so is...

... hmm die Seite is auch noch so wirklich ausgereift...


hmm eigentlich auch nen gutes Line-Up aber das ist mir zu weit weg :rolleyes:
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
36
bei Ffm
www.myspace.com
Wirklich, wusst ich gar nicht ... Keep It True Festival?...

Chrm... wirklich die sind da auch? Hmm mal ansehn wer da sonst noch so is...

... hmm die Seite is auch noch so wirklich ausgereift...


hmm eigentlich auch nen gutes Line-Up aber das ist mir zu weit weg :rolleyes:

jopps, keep it true festival...

deren seit ist immer so uninformativ. schaul mal bei myspace, die ist aktueller


selbst wenn du dich entscheiden solltest hinzufahren, es gibt eh keine tickets mehr :p
 
L

Lord Soth

Guest
dann musste den soth mal anhauen ob er dahin fährt. allerdings kann ich die die antwort auch jetzt schon geben: sothi und ich fahren am 24. und 25.4. aufs KIT und das spielen unter anderem auch exumer. deswegen glaube ich kaum, dass er 2 tage vorher innen pott fährt um die sich nochmal anzuschauen. was noch hinzukommt ist, dass sothi eh die woche vorm KIT bei mir ist ;)

fazit: spar dir die fragerei :D:D:D

So isses!:D

*knutsch*

naja, ich hätt ja immer noch eines abzugeben... :D

@Gamm-Pamm-Mann: Frag Tiara.;):cool: