Extreme Intoleranz und "Metal-Rassismus" in Cuxhaven

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Eine kleine Erlebnisstory nach dem W:O:A

Wir (je nach Jahr 8 - 15 Metalheads) fahren seit fünf Jahren immer den Sonntag nach dem Wacken nach Cuxhaven.
Zuerst geht es nach Glückstadt zur Elbfähre.
Da ist unsere Lieblingsbude "Happytown".
Da halten wir erstmal an. Hier gibt es unsere Legendäre HolstenBockwurst
(Holsten Pils und lecker Bockwurst)
Ist immer total lustig mitohne Stimme zu bestellen.
Dann geht es weiter nach Cuxhaven.
Hier sind wir jedes Jahr in das gleiche Lokal zum Fisch essen gegangen.
Cuxhaven Ort, Gaststätte "ZUR POST"
Aber dieses Jahr gab es den Hammer:
Das Lokal war nur halb voll. Es war genug Platz für uns vorhanden!
Da kam irgendein Vogel an (War wohl der Inhaber oder Chefkoch)
und sagte, wir sollten bitte sofort das Lokal verlassen!
OK, ich war in freiem Oberkörper (bin sehr stark tätowiert) und hatte meine Videokamera an - wie immer. Allerdings hätte ich natürlich beim essen mein T-Shirt von Bimmu Borgir wieder angezogen.
Ich fragte den Typen, ob ihm unser Geld nicht gut genug wäre.
Und es wär ja wohl lächerlich was er da abzieht.
Da meinte er nur lapidar, ich sollte mal in den Spiegel gucken.
Dort würde ich sehen was lächerlich ist.
So ein Arsch. Wir haben uns dann ein anderes, gutes Lokal gesucht.

Nach dem Essen sind wir zum Strand gegangen.
Da war ne Bierbude. Hey, erstmal ´n Pils reinknallen.
Ha, Pustekuchen:
Der Zapfhahnquäler meinte zu mir, er dürfte kein Bier mehr ausschenken.
Er wär angeblich schon über seine Ausschankzeit...
Wir standen dann etwas Abseits und waren am Blödsinn labern.
Da seh ich, wie jemand zum Bierstand geht, bestellt und dann auch sein Bier bekommt. Da hab ich rot gesehen;
Ich hab den Penner zur Rede getellt, was der Scheiß soll und ob er ein Rassist wäre.
Allerdings haben meine Kollegen mich dann da weg geholt.
War auch besser so, denn sonst hätte ich dem Penner eine Reingehauen und ihm damit sein scheiß Vorurteil noch verstärkt.
Zehn Minuten später hat er dann seine Bude dicht gemacht - Arschloch !!!

Danach sind wir ins Watt gegangen und hatten noch ordendlich Spaß...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Jo, zum Happy Town Beach Club hab ich auch noch wat :D
Ist aber schon 2001 passiert . Wir hatten uns da auch mit Verpflegung eindecken wollen nur leider dauerte es alles ein wenig länger und wir mußten dann recht schnell raus da die Fähre da war . Im letzten Jahr herrschte zu der Zeit gerade starker Regen und der Wind wehte auch recht stark . Und so kam es das der Wind die Pommes von meine Kumpel erfaßte und genau auf die Windschutzscheibe von eine dicken BMW plazierte , natrlich mit Majo :D:D Er Versuchte dann noch mit son alten Taschentuch das ganze zu beheben , hat es damit aber eigentlich nur noch mehr verteilt :D Na ja wegen des tollen Wetter´s und unserer´s befremdlichen Äußeren sind die Herrschaften aber lieber in ihrer Nobelkutsche geblieben :D:D:D

Aber dat in Cux-Town ist ja echt der Hammer !!!Aber die Stadt fand ich schon immer komisch so mit Geld zahlen um auf den Deich zu kommen und so ....

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
wie tolerant manche menschen doch sind... da bleibt einem nix anderes über als über den dingen zu stehen und den rest des tages zu genießen (was ihr ja auch getan habt)

nur eine frage: bist du sicher, dass der typ am bierstand auch wirklich n bier bekommen hat? vielleicht war es ja auch ne limo ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
...noch was...

Wir machen im Watt dann immer unser Arschfoto.
Wir suchen uns einen netten, unschuldigen Rentner und bitten ihn oder sie, ein Gruppenfoto zu machen.
Dann stellen wir uns in einer Reihe auf und wenn er / sie soweit ist, drehen wir uns um, Hosen runter und bücken :)

Die Reaktionen am Strand und vom "Fotografen" sind immer total Geil...

Die Pics gibt es auf

http://kickass.at/bollzeck

zu sehen...

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
intoleranz oder angst oder so was haben mein lieber kumpel Bon und ich bei der diesjährigen popkomm erfahren...
nachdem wir uns gemütlich manowar angekuckt haben aind wir erstmal n bisschen planlos durch die stadt geeiert. bis wir dann plötzlich sone fette tafel gesehen haben, wo EINSLIVE BÜHNE draufstand.also nix wie hin, den klängen gelauscht und sich gefragt wer das is...NO ANGELS!!! schreit Bon, der sich mit solcher musik vortrefflich auskennt. und weil wir sonst nix zu tun hatten wollten wir da mal dran vorbeischländern...grade3 an sonem schicken absperrzaun vorbei, hält uns sone dicke security frau an und sagt: DA GEHT NIX MEHR! KEIN PLATZ!
öhm ja dann nicht...wir sind dann eben gegangen wärend rechts und links von uns scharenweise ,normalos' an uns vorbeigelaufen sind...:D
nur gut, dass wir manowar sehen durften...:D:D:D:D:D:D:D:D

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
Original geschrieben von BLOODSPITTER
intoleranz oder angst oder so was haben mein lieber kumpel Bon und ich bei der diesjährigen popkomm erfahren...
nachdem wir uns gemütlich manowar angekuckt haben aind wir erstmal n bisschen planlos durch die stadt geeiert. bis wir dann plötzlich sone fette tafel gesehen haben, wo EINSLIVE BÜHNE draufstand.also nix wie hin, den klängen gelauscht und sich gefragt wer das is...NO ANGELS!!! schreit Bon, der sich mit solcher musik vortrefflich auskennt. und weil wir sonst nix zu tun hatten wollten wir da mal dran vorbeischländern...grade3 an sonem schicken absperrzaun vorbei, hält uns sone dicke security frau an und sagt: DA GEHT NIX MEHR! KEIN PLATZ!
öhm ja dann nicht...wir sind dann eben gegangen wärend rechts und links von uns scharenweise ,normalos' an uns vorbeigelaufen sind...:D
nur gut, dass wir manowar sehen durften...:D:D:D:D:D:D:D:D

:D ja, da war ich ziehmlich depriemirt danach ;)

:D :D :D :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Egal, ich freu mich schon tierisch auf dieses Jahr.

Und nach den W:O:A lassen wir Sonntag in Cuxhaven wieder die Sau los.
Wer hat Bock dieses Jahr (2003) mitzukommen?

Lasst uns die Rentnerhochburg stürmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hm...wie ich das kenne.
Manchmal frage ich mich, warum die zu dem Hund mit dem "Ich muß draußen bleiben!" nicht gleich noch einen Metaller dazupinseln!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ich wußte doch, dass ich den thread kenne! *aufsDatumschiel*

hmm.. dies jahr gurken wir auch über glücksstadt.. lass das restaurant ma schön belagern ;)