Extreme Intoleranz und "Metal-Rassismus" in Cuxhaven

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gloomia

Member
25 Feb. 2002
70
0
51
43
Sprockhövel (bei Wuppertal)
Original geschrieben von Bollzeck
Egal, ich freu mich schon tierisch auf dieses Jahr.

Und nach den W:O:A lassen wir Sonntag in Cuxhaven wieder die Sau los.
Wer hat Bock dieses Jahr (2003) mitzukommen?

Lasst uns die Rentnerhochburg stürmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn da ne alte rentnerin fragt ob du auf em wappen (kann halt irgendwie nie wacken sagen) fragst, nicht erschrecken ist nur meine oma ;-)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich fahr seid ca 14 jahren nach cuxhaven in unsere ferienwohnung!2000 war ich sogar ein halbes jahr in altenwalde stationiert!ich kenn die gegend also recht gut!

ich kanns vollends nachvollziehen, wenn man in einer stadt in der fast nur rentner und ältere leute kur oder urlaub machen aus einem restaurant wie zur post rausfliegt, wenn man den laden mit freiem oberkörper betritt!!!!!und sich dann noch darüber aufzuregen, das grenzt echt an intolleranz und völlige beschrängtheit!!!!sorry!is doch klar, das man sich den gegebenheiten anzupassen hat!und wer anders sein will, muß damit leben, wenn er raus fliegt!der wirt hat den laden voller älterer leute, die euer verhalten bestimmt nicht verstehehn würden!da reicht schon der freie oberkörper mit tattoos, damit die gäste angewiedert gehen!soetwas gehört sich in deren augen nunmal nicht!

und sorry, die die mich kennen wissen ich bin nicht unauffällig, aber selbst ich weiß manchmal, was angemessen ist!

:pwollt ich ma los werden!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Naja, die Jahre davor hat es keinen gestört.
Man kommt halt rein, zieht sich was über und setzt sich hin.
So wie immer.

Und glaub mir, ich weiß was angemessen ist.
Ich bin im Dienstleistungsbereich Selbstständig
und habe sehr viel mit Kundschaft zu tun die viel Kohle hat und auch Konservativ ist. Aber auch da verstecke ich meine Tattoos nicht.
Geht auch nicht - Unterarme, Hals.
Egal - ich kriege die Aufträge trotzdem !!!!!!!!!!!!

Aber irgendwie hast Du leider Recht...
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von BLOODSPITTER
intoleranz oder angst oder so was haben mein lieber kumpel Bon und ich bei der diesjährigen popkomm erfahren...
nachdem wir uns gemütlich manowar angekuckt haben aind wir erstmal n bisschen planlos durch die stadt geeiert. bis wir dann plötzlich sone fette tafel gesehen haben, wo EINSLIVE BÜHNE draufstand.

Klasse, war bei mir umgekehrt, Ich stand 5 Minuten vor beginn des Gigs mehr oder weniger vor der 1LIVE bühne, hab alles um einen kopf überragt und hörte nur noch die Ankündigung :

Und Jetzt

SAMAJONA

Ich bin glaube ich selbst auf Wacken noch nie so schnell durch eine dichte Menschenmenge gekommen, mann haben die blöd geguckt, aber ich hatte auch eine ziemliche Panik in den Augen
:eek:

Ehrensache das ich als Kölner wegen hervoragender Ortskenntnis noch rechtzeitig bei Manowar was

:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Bollzeck
Naja, die Jahre davor hat es keinen gestört.
Man kommt halt rein, zieht sich was über und setzt sich hin.
So wie immer.

Und glaub mir, ich weiß was angemessen ist.
Ich bin im Dienstleistungsbereich Selbstständig
und habe sehr viel mit Kundschaft zu tun die viel Kohle hat und auch Konservativ ist. Aber auch da verstecke ich meine Tattoos nicht.
Geht auch nicht - Unterarme, Hals.
Egal - ich kriege die Aufträge trotzdem !!!!!!!!!!!!

Aber irgendwie hast Du leider Recht...

ne, nicht leider!!!!

wenn du alte leute schocken willst fahr deine omma besuchen!:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Tooligan
tja, wer auf Assi macht sollte sich auch nicht wundern wie einer behandelt zu werden!


*lol*


da fällt mir nur der bericht vonne bambule demo ein


.....und die plozei hatte uns zwar mehrfach gewarnt, aber dann haben die einfach so mit wasserwerfern auf uns geschossen...............

:D:D:D:D:D:D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Bollzeck
nicht witzig, solche situationen!! mir hats schon gereicht wir mich eine der angeblich immer freundlichen stewardessen vor kurzem behandelt hat (pantera-LS, borgir-pulli, schwarze jeans)!außer schnippischen bemerkungen und zurechtbweisungen hab ich nur gehört: "but you can't take this backpack with you!" bis sie das ding endlcih nochmal auf die wage geknallt hat und dann feststellen mußte,daß die waage spinnt! :mad:

dafür hat mich ein paar miuten später der typ an der paßkontrolle wieder entschädigt :D sieht mich in "kluft" und winkt mich mit ernster miene rüber, denk mir schon, was kommt denn jetzt noch... *gg* schaut meinen paß an, schaut mich an - ob ich portugiesisch könne und als ich verneine meint er in holprigem englisch... ja, da spielt in sioundsoviel zeit in ***** metallica, udn da solle ich hingehen!! :D na, DAS is ma ein netter flughafen-beamter *lol* konzerttipps freihaus! .. und unhübsch war der auch nicht grade (zwar keine lange matte, wegen dem job schätz ich, aber ... ;) )
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
@baerbael
&
@tooligan


Wie seid Ihr denn drauf?
Ich hab Euch schließlich auch nicht angepisst...