Extras

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
News:
Page hat ein neues Design.
Support-Sektion(rechter Frame)

Also unbedingt vorbeischauen.

Aja wenn der Design einer Band gefällt und
sie noch keine eigene Homepage haben, bin
ich vielleicht bereit für sie eine zu machen, mal schauen.

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
schieb?

Ja, leider muss da diese scheiß Werbung kommen, heute kriegt man leider nichts mehr "umsonst", auch eine domain etc. hat seine Preise, aber was soll man machen?!

Aja, was gibts neues seit dem letzten Eintrag.....hmm.......eigentlich nichts, nur der chat ist ander, weil er bei manchen personen nicht gefunzt hat. Wesentliche News gibts wohl erst wieder Ende Mai, wo dann das Vader, Catastrophic und Aird Righ Interview fertig sein müsste. Und da Embedded jetzt auf Tour in Finnland sind, wird es auch einen Tourbericht von den Jungs bei uns geben, wenn sie zurück sind.

Nicht vergessen:
30 Mai, 20.45 Uhr-22.00 Uhr sind:
Desperate Deed, Dormitory und Embedded bei uns im
Chat und wenn an dem Abend zahlreiche Gäste da sind, wird
es wohl auch noch mehrere Chat-Abende geben, aber dann auch mit "bekannteren" Bands bsp. Fleshcrawl, Catastrophic, Harmoniy Dies, naja lasst euch Überraschen und erscheint auch, sonst wird es wohl keine solche Abende geben. ;)

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Stimmt, da gibts einige. Aber wir versuchen uns auch die "wirklichen" Klassiker rauszupicken. Und es wird noch sehr viel mehr solcher Reviews geben. Nur Rainer(ist für die Classics) zuständig, ist grad mit seiner Band(Embedded) in Finnland auf ihrer Minitour. Sobald der zurück kommt, wirds noch einige geben, denn er Arbeitet eigentlich auch ziemlich schnell(nur wenn er zeit hat) und wie du selbst gelesen hast auch sehr gut.

@suwarin
Scheiß schleichwerbung :-D
Wärst ne Band oder'n Mailorder in Ordnung, aber auch ein Webzine.......ich rieche konkurrenz, haha.
Hast dich auch für ein Pass für Wacken beworben?

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
@suwarin
ok her mit der Band.

So es gibt wieder was neues zu Berichten. Diesmal nicht sowas halbwegs-langweiliges wie die letzten male.
Unser Webzine hat sich mit Metal Forces Distribution "zusammen getan". Metal Forces Distribution ist ein Mailorder und Veranstalter. Die neue überarbeitete Page von denen ist auch fertig. Einfach mal bei http://www.delicious.bowels.de.vu vorbeischauen, wir teilen uns die Hauptseite, es lohnt sich. Im Angebot sind bei MFD lediglich Underground-Sachen.

Support the Underground

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
So endlich gibts wieder etwas neues. Und zwar sind ab heute folgende Interviews(2) neu:
Dew-Scented = Leif
Soul Demise = Andy
Also schaut es euch an und schreibt vielleicht ins Forum, wie ihr die einzelnen Sachen findet. Könnt auch auf der Page ins Gästebuch schreiben. Nur tut was, damit ich weiß wie ihr die Sachen findet.

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
@suwarin
Selbstbeurteilung ist nicht so meine Sache.

So, ich glaub zwar es ist noch niemanden aufgefallen, aber ich bin jetzt nicht mehr allzu oft imm Forum. Das liegt
1. an: 300 € Internet Rechung.
2. Zu viel zu tun mit dem Zine

Aber ihr könnt euch schon ma auf folgende Interviews, Reviews freuen, denn dank Morbid Records(Vielen Dank) haben wir bei uns auch wieder was zum reviewn:
Interviews: Diabolic, Incantation(wahrscheinlich), Fleshcrawl, Gurkkhas und wenn ich endlich mal in die Pötte komme Sudden Death und Aird Righ. Aja und wenn wenn Brian und Peter in die Pötte kommen auch noch Catastrophic und Vader.
Reviews: Osh, Obscenity, Haemorrhage, Gurkkhas und bestimmt noch einige mehr, aber fällt mir grad nicht ein.

Aja Shirts werden wir auch drucken, falls jemand eins haben will. Sollte er sich noch vorm 1 Juni bei mir melden, dann kann ich ihm auch noch das Design schicken.

Jedenfalls könnt ihr mal wieder vorbeischaun und ins Gästebuch schreiben. Page hat sich auch noch ein bischn verändert. Bis denne.

Grind God, Delicious Bowels Webzine
http://www.delicious.bowels.de.vu