Extra Parktickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
gibt es dieses Jahr noch extra Partickets? Und wenn wo? Oder kann man einfach so, mi dem normalen Ticket und nem Auto rauf? Wie siehts aus
 
G

Guest

Guest
Extra What???
20 mark pro karre, egal wie gross und egal wie viele leude! Brauchst für die Wiese glaub nichmal ne Karte....warum auch?
Steht aber auch auf der karte glaub ich....
 
G

Guest

Guest
Dies war eine der "geistreichen" Antworten von DEMON lol
 
G

Guest

Guest
Muss auch mal sein! Hab grad ein Lied von denen gehört und bin total ausgeflippt, weil es so geil is!




















IMMORTAL RULES
 
G

Guest

Guest
Demon is halt ein kleiner dummer Spinner :)

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
IMMORTAL RULES!
Da kann man ihm einfach nur zustimmen, auch wenn Spinner ;-))
 
G

Guest

Guest
Ey, das will ich überhört haben! Denn wenn ich ein Spinner bin, dann bist du auch einer. Schau dir mal dein posting an und vergleichs mit meinem. Na?
 
G

Guest

Guest
und müssen nicht vorher bestellt bzw. gekauft werden!!!!!