Extra für Tobi...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Delta, ich mag dich jetzt schon... *ggg* und scythe, ja, immer weiter schön dark fortress wünschen, vielleicht muß ich uns dann gar nicht mehr bewerben, weil der holger auf knien zu mir kommt *lololol*
 
G

Guest

Guest
Nö, hab nicht erwartet dass Du schreibst, dass eine der Bands scheisse is. Aber falls es dieses "Niveau" überhaupt gibt, dann befindest Du Dich schon lange drauf (siehe Deine tollen Nightwish sind scheisse-Kommentare oder ähnliches).
Jaja, aber erst beleidigen und dann versuchen sich selbst als Helden darzustellen is halt nicht wirklich leicht, liebes Tobilein.

Euer ewiger Poser, Scythe
 
G

Guest

Guest
JAAAAAA bitte Dornenreich und Dark Fortress!! 2 band die ich zwar erst seit kurzem kenne aber schon jetzt agrundtief liebe! :)))9
 
G

Guest

Guest
Also ich kann da oben fast nur megabekannte entdecken *sfg*

Aber Hecate Enthroned fänd ich nicht übel
 
G

Guest

Guest
wenn dich im wahren leben einer mal arschloch nennt, bist du dann genauso beleidigt und redest kein wort mehr mit ihm, bzw. erklärst alles, was er von da an sagt für belanglos und ihn für einen niveaulosen proll?
oder anders herum: wenn du zu jemandem Penner sagst, ist das dann ein ausdruck grenzenloser verachtung gegenüber einem menschen, den du am liebsten tot sehen würdest?

in meinen augen ist es total lächerlich, dass du dich wegen dieser "beleidigungen" so angepisst fühlst, über die ein normaler mensch schon in der grundschule nur gelacht hat. also sein mal nicht so sentimental und stell dich nicht so an! wenn ich dich in einer meinungsverschiedenheit als arsch oder penner bezeichne (hab ich das überhaupt?), dann zeigt das bloß, dass ich deine meinung zu diesem bestimmten punkt für hirnrissig halte. ich kann doch wirklich nicht damit rechnen, dass dich das so traurig macht!
 
G

Guest

Guest
mir fällt da noch ne ganze Menge zu ein:
*rofl*
zum Beispiel
 
G

Guest

Guest
hehehehe...Wie wär es das Niveau noch ein bischen mehr runterzuschrauben....
Vielleicht kommt ihr doch noch bei Keulen und Steinen an....und auf dem W:O:A:2002 dürft ihr euch alle nach Herzenslust die Fresse so was von polieren..
während ich meinen Spaß habe und Bands anschaue egal welche und wann .....
Die Band sagt mir nicht zu? .....dann geh ich zum Platz und mach was anderes...
aber ist auch völlig egal wollte auch nur meinen
SENF dazugeben......
 
G

Guest

Guest
boah bitte nit dornenreich, wenn schon ne Tiroler Band, dann Angry angels, Siegfried oder Darkwell. Angry angles machen super stimmung, die anderen 2 sind nur noch klasse
aber dornenreich... selten so arogante typen gesehen, die so schlecht musik machen können wie den sänger und keyboarder....