Exodus und Co. - Münster-Breitefeld am 16.10.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ESCOBAR
Do unf Fr wär cool,mach das so,bis dann :)
Du haust hier einfach ab, ohne dich zum Cocktail-Party-Thread und dem "Crimsy-will-kein-GRRRR!!-Babe-sein"-Problem zu äußern??
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von ESCOBAR
Geht da wer hin ausm Forum ? Is am näxten Donnerstag,ich ´werd da sein :)

Wie isn der Schuppen ?

Ist das in der Live Arena? Die ist schön. Ich war da bei der 1. Metal Classic Night. Aber am Donnerstag kann ich nicht. Das ist mir zu weit. Ich muß ja Freitag wieder arbeiten und will da abends auf die Metal Classic Night in Bad Homburg. Da muß ich doch fit sein :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Geht da wer hin ausm Forum ? Is am näxten Donnerstag,ich ´werd da sein :)

Wie isn der Schuppen ?

also ich würd da sehr gern hingehen...schon alleine wegen mortician und grave :D

aber leider is es halt doch bißl weiter von mir aus weg :( ...dort soll es ganz gut sein (war aber selber noch net da)...spielen ja öfters mal gute bands und wär wohl auch ganz lustig mal dort hinzugehen, wenn an einem freitag keine band spielt (für 15€ saufen soviel man kann :D:D:D)