Exodus nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Also gegen Exodus ist nichts einzuwenden. Ich glaube, da stehen die Chancen sogar sehr gut dass die spielen werden. Wäre für mich persönlich ein sehr schönes "Highlight". :)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ich hab mir das neueste Album gehört, nachdem ein Track auf ner Rock Hard CD drauf war... der Hammer! AB NACH WACKEN MIT IHNEN!
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
wenn ich wieder geld habe, ich meine wer lädrt sich schon etwas aus dem internet... :rolleyes:

:D
 

Mowmow

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2007
134
0
61
Paderborn
Gib dir mal "Tempo of the Damned", auf der Scheibe gibts musikalische Qualität a la Bonded by Blood und endlich entsprechend gute Tonqualität! :D
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Tempo of the Damned war ein sehr geiles Album,dort hat man alle typischen Exodus-trademarks! Und der Sound war wuchtig das war das Comeback-Album in sachen Old-School-Thrashmetal 2004,das Album hat sie wieder an die Spitze katapultiert sie wollten gleich dann auch das Album toppen mit ShovelheadedKillmachine was ihnen zum teil gelungen ist (Das Album ist sehr düster ausgefallen und sehr auf Midtempo,außer ein paar außnahmen, eingestellt) Mit dem neuen Album ist ihnen wahrlich ein weiterer Meilenstein in sachen Thrashmetal gelungen soweit ich weiss ist das der erste Thrashmetal-zweiteiler überhaupt eine außergewöhnliche Idee die man sonnst eher bei Powermetalbands kennt,aber für mich ist das Album ein wahrer Volltreffer! Ich würde mich freuen die Old-Schoolhelden nächstes Jahr in Wacken zusehen.
 
Zuletzt bearbeitet: