Exodus, Hellsaw und Volcano hinter Tür Nr. 23

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ein edles Vorhaben. :) Wie hoch stehn die Chancen, dass das auch so passieren wird? ;)

Aber über Kreator freu ich mich. ...und auch wieder nicht. Dabei wollte ich nächstes Mal doch mehr aufm Campground biertrinkenderweise vergnügen. Wird dann wohl wieder nix:mad:

Wenn wieder so eine...sagen wir willige Frau vor mir steht, stehen die Chancen verdammt niedrig! :o:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.554
128
36
Ddorf
As I Lay Dying...fett

wenn die Setlist der in Köln ähnelt und der Sound stimmt (nich so wie in Köln^^) dann könnts richtig geil werden!

Kreator is nix für mich, aber naja...hab so schon genug zu gucken :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Willige Frau?
Scheiße du musst schon ziemlich verzweifelt sein ...
Ich würd lieber für ne Band + mit meinen Kumpels nen Bier trinken vorziehen :rolleyes:

Da hat jemand das Prinzip verstanden. Willige Frauen gibts die andern 51 Wochen im Jahr ;) Kost am Ende nur Bier die Frau willig zu kriegen. Und das bedeutet ja weniger Bier für mich :D

Kreator kann ich mit meinen Kumpels jeder Zeit gucken gehen, aber während Kreator live spielen, mit einer quasi Fremden...naja, gewisse Dinge tun, hat man nicht alle Tage! Ausserdem habe ich sie ja live gehört und auch ab und an live gesehen, nur die meiste Zeit war ich eben mit was anderem beschäftigt...glaubt mir, das war Rock ´n´Roll! :D
(Bei der Dame kam hinzu das ich sie so schon Jahre kannte, nur da aben das erste mal treffen konnte und das hatte ich schon lange vorgehabt!)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.462
1.271
130
31
Braunschweig
Kreator kann ich mit meinen Kumpels jeder Zeit gucken gehen, aber während Kreator live spielen, mit einer quasi Fremden...naja, gewisse Dinge tun, hat man nicht alle Tage! Ausserdem habe ich sie ja live gehört und auch ab und an live gesehen, nur die meiste Zeit war ich eben mit was anderem beschäftigt...glaubt mir, das war Rock ´n´Roll! :D
(Bei der Dame kam hinzu das ich sie so schon Jahre kannte, nur da aben das erste mal treffen konnte und das hatte ich schon lange vorgehabt!)

*hust* no comment :D Hier tun sich ja Abgründe auf :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.554
128
36
Ddorf
Kreator kann ich mit meinen Kumpels jeder Zeit gucken gehen, aber während Kreator live spielen, mit einer quasi Fremden...naja, gewisse Dinge tun, hat man nicht alle Tage! Ausserdem habe ich sie ja live gehört und auch ab und an live gesehen, nur die meiste Zeit war ich eben mit was anderem beschäftigt...glaubt mir, das war Rock ´n´Roll! :D
(Bei der Dame kam hinzu das ich sie so schon Jahre kannte, nur da aben das erste mal treffen konnte und das hatte ich schon lange vorgehabt!)

nice :D und naja wenn man sie, wie du bereits sagtst schon gesehn hast (mehrmals vll) dann kann man auch gewissen anderen Dingen nachgehn :D