Exodus für 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Nachdem die Sufu nichts ergeben hat und ich die ersten 20 Seiten durchsucht habe, bin ich mal so frei einen Exodus-Thread aufzumachen.

Es wundert mich auch hier, dass nicht viel für Exodus gebürgt wird.

Gut, die patriotischen Ami-Texte mag ich auch nicht, aber Thrash müsste doch eine Menge Leute anziehen?! :confused:

Oder gibt es mittlerweile eine Anti_exodus meinung hier im Forum, die ich verpasst habe? :D
 
22 Dez. 2008
22
0
46
Solingen
Ich glaube nicht das es hier eine Anti-Ecodus Meinung gibt! Ich bin auf jeden Fall dafür:)! Natürlich wäre es auch schön wenn sich Leute auf meinen Psychotic Waltz thread melden würden, denn sie waren "Götter":p!
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
29
Haben mir 2008, vom musikalischen her, viel Spaß gemacht, gerne wieder :):D