Exodus Cover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
Hy,

Hat vielleicht jemand das Cover von Exodus- Fabulous Disaster
und würde mir des einscannen und schicken?
Hab mei Picture-Lp auf CD gebrannt und hätt da bern ein Cover dazu.
Find aba im Net nix.
Ich brings Dir näxten Samstag mit,ok !? Hab kein Scanner !
Wusst gar net,dass Du so gute Musik hörst ;):D:D

BONDED BY BLOOD !!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Oder soll ich das Cover dem Dan schon mitgeben ,weil der doch mittag schon kommt...
Oder gehst Du nach dem Grillen nicht mehr heim,dann können wir uns das sparen ...
Aber wenn doch ,dann könntest Du es mir abends gleich wieder mitgeben ;)

SPRICH holde Maid :D
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Oder soll ich das Cover dem Dan schon mitgeben ,weil der doch mittag schon kommt...
Oder gehst Du nach dem Grillen nicht mehr heim,dann können wir uns das sparen ...
Aber wenn doch ,dann könntest Du es mir abends gleich wieder mitgeben ;)

SPRICH holde Maid :D

Ich glaub schon, daß ich schnell noch mal heimdüse vor der Rofa!
Will mich dann noch umziehen. Kannst es also dem dan schon mitgeben! Lieb von Dir! *knuddel*
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
Ich glaub schon, daß ich schnell noch mal heimdüse vor der Rofa!
Will mich dann noch umziehen. Kannst es also dem dan schon mitgeben! Lieb von Dir! *knuddel*
Tja,das hast Du leider einen Tag zu spät gepostet :(

Aber ich schau mal ,dass ich nen Kumpel mit Scanner aufsuche,kannst mir ja schon mal ne eMail Addy PMn !

*knuddel*